Hey liebe Wilma,
da gebe ich Dir recht,darum habe ich dieses ja hier hinein gesetzt, damit die Leute das sehen.
Boykot von Produkten und Firmen mache ich seit je her.
Ich gehe zbs. nicht ins Vorhängeschloss, versuche so weites geht mein bedarf an lebenswichtigen Bedarfsmitteln nicht in Konsumtempeln zu kaufen.
Bei mir kommt auch niemals mehr ein VW ins Haus,boykotiere Trendmode wie Jack Wolfskin,Nike oder Adidas usw.
Dazu kommen Firmen die ich meide, wo ich weiß das die Sachen von Kinderhänden gefertigt werden,oder aber der Anfangsverdacht besteht.
Bin kritisch bei Produkten wo mit BIO geworben wird, oder Sachen die man mir als besonders Gesund empfiehlt.
Und ich lebe recht gut damit.
Gerade auf Hinsicht der Ernährung haben mir meine Eltern beigebracht auf ausgewogene Ernährung zu achten,Fleisch Gemüse,Obst usw.
Leider liebe Wilma ist es immer schwerer sich ausgewogen und gesund zu ernähren.
Gespritztes Obst,Genverseuchtes Gemüse,Massentierhaltung und Genverseuchtes Tierfutter, machen das Leben nicht einfacher.
Dazu kommt die Luftverschmutzung durch diverse aktivitäten, Wasserverschmutzung usw.
Es ist ein zweischneidiges Schwert!
Es wird wohl schwer sein einen Hartz IV Empfänger davon zu überzeugen nicht das billige Wiesenhof Hähnchen zu kaufen, sondern lieber das teurere vom Bauern.
Genauso schwer wird es sei einen eingefleischten Vegetarierer dovon zu überzeugen auf Gemuse und Obst zuverzichten was evt. Genverseucht sein könnte,oder gespritzt ist.Gerade wenn die Taschen nicht so voll sind.
Aber versuch es ruhig mal und stell Dich mit einen Plakat vor MC Donald und ruf zum Boykot auf gegen Genfood und Massentierhaltung die durch MC Donald und anderen betrieben wird.
Glaub mir das wird eine Erfahrung die Du nicht wieder vergisst.
Die Menschen wollen nur das sehen,was sie sehen wollen und manche was sie nur sehen könnnen.
Man muss das Übel bei der Würzel packen,zumindest ist das ein Versuch wert.
Leider oder zum glück sind nicht alle Menschen gleich, auch wenn das von bestimmter Seite so gern gesehen würde und daher hilft nur Aufklärung und Information in der Hoffnung das der eine oder andere sein Hirn einschaltet und aufwacht in seiner bunter Traumwelt.
Ich kleiner Mensch werde die Welt und die Menschen nicht ändern können aber ich kann mich und mein Umfeld versuchen zu ändern.
Wobei ich aber nicht möchte das alle so wie ich denken,dass wäre mir zu stupide,einseitig und langweilig.
Frage meineits liebe Wilma,dürfen wir jetzt mit einer Boykotprotestaktion von Dir gegen Wiesenhof rechnen?
Ich würde Dich dabei unterstützen, soweit es mir möglich ist.