Text Size

Ausländerpolitik

  • Dickbauch
  • Dickbauchs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Monate her #291 von Dickbauch
Mittlerweile "Moin" Ulenspiegel und Luzi-bs1 !

Ich hoffe es geht nicht schon wieder los, daß Ihr beiden Euch hackt. Ich glaube, es war Rosenbaum, der mal treffend bemerkt hat (im alten BS-Forum), daß sich extreme und ausgewiesenermaßen aktive Menschenrechtler wie unser geliebter Oberbürgermeister Herr Doktor Gert Hoffmann unter gewissen Umständen freuen könnten, daß sich die Opposition gegenseitig zerfleischt. Freunde, das muß doch nicht sein !!!
Ich persönlich glaube selbstverständlich nicht daran, daß unser geliebter OB sowas machen könnte (ich meine, sich freuen), aber in Zeiten einer EFDEPE-Regierungsbeteiligung scheinen doch frühere Unmöglichkeiten trotz des erbitterten Widerstandes der CHRISTLICHEN Demokraten möglich geworden zu sein. Schade ! Aber ich gebe die Hoff(mann)dung nicht auf. Ich setze voll auf Gert ! Er richtet`s schon !
Voller Vertrauen in unseren überaus demokratischen
Oberbürgermeister Herrn Doktor Gert Hoffmann verbleibe
ich mit untertänigsten Grüßen an alle echten Demokraten
Euer und Ihr
Herr Dickbauch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulenspiegel
  • Ulenspiegels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #296 von Ulenspiegel
Hallo Dickbauch,
kann Deine Einwände schon ansatzweise nachempfinden, da das Thema jedoch Ausländerpolitik ist, ziehe ich es vor, meine Antwort, die ja eher was mit Forenkritik und dessen Qualität zu tun hat, in einem anderen Thread weiter zu erläutern und bitte um Verständnis, dass ich hier abbreche, weil ich diesen Thread der brisanten Problematik der Ausländerpolitik vorbehalten möchte...

Meine Antwort auf Deine Anmerkungen finden sich daher

> hier > www.braunschweig-online.info/index.php?option=com_kunena&Itemid=2&func=view&catid=19&id=297#297

Gruß von Ulensp ;) egel
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Ulenspiegel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.