Text Size

...wenn schon, dann die Richtigen absägen...

(Foto: www.waggum-online.de)

 

Das Kerbholz der für die Abholzerei Verantwortllichen wird immer länger:

 

nachdem gestern im Termin beim Landesbischof Weber in großer Runde die endgültige Bestätigung kam, dass der Landesbischof seitens seines Stifungsgeschäftsführers Tobias Henkel (als Sprachrohr von OB Hoffmann)  in die Irre geführt worden ist mit der Äußerung, die Stiftung habe nichts mit den seit zwei Wochen laufenden Rodungen zu tun, tauchen nun auch noch Ungereimtheiten um das  "Forschungsflugzeug" des DLR auf.


Demnach soll das gebraucht von Lauda-Air angeschaffte Flugzeug von Airbus nicht die seitens DLR gewünschte Umbaugenehmigung erhalten und fiele damit als Forschungsflugzeug und Begründung der längeren Landebahn aus.

 

Bereits in den letzten Tagen waren auch seitens VW die Verantwortlichkeit für eine längere Landebahn immer deutlicher bestritten worden.

Darüber berichtet heute auch wieder die überregionale Tageszeitung (taz).

 

Schluss mit dem Unsinn, wertvolle Natur weiterhin zu vernichten für zusammengelogene DLR (Forschungs)- und VW- Anforderungen, die sich nun als  doch nicht so dringlich herausstellen.


Jetzt bitte schleunigst die Karten auf den Tisch und die Verantwortlichen für die verbrochenen Untaten öffentlich benannt!

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.