Text Size

Sa.18.4."LöwenMaul" Thema: Interkultur- ab 16h!

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #10268 von Nachtschatten
Folgendes kam über den Infomailverteiler von Axel Klingenberg, diesen kann jeder kostenlos abonieren .

Guten Tag,

seit Tagen verbringe Stunden um Stunden in den Katakomben des Kleinen Hauses im Staatstheater, um zusammen mit den Jugendlichen und jung gebliebenen Erwachsenen, die am Schreibprojekt #LoewenMaul teilnehmen, unsere beiden Jahreslesungen vorzubereiten, die wir am Wochenende im Rahmen der "Themenwoche Interkultur" haben werden.

Ich muss wohl nicht betonen, wie sehr ich mich auf diese Veranstaltungen freuen!

Los geht's am Samstag um 16.00 Uhr mit einer (multimedialen Spoken) Word Performance staatstheater-braunschweig.de/nc/schauspiel/produktion/details/loewenmaul/ , der am Sonntag um 16.00 Uhr ein deutsch-englisches Literaturcrossover mit unserer Nottinghamer Partnergruppe, den "Mouthy Poets", folgt staatstheater-braunschweig.de/spielplan/produktion/details/loewenmouthy/ .

Noch gibt es Restkarten für die beiden Veranstaltungen!

Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch auf den Workshop "Say it!" hinweisen, der am Samstag um 13.00 Uhr stattfindet und von meiner Kollegin Anne Hartmann geleitet wird, sowie auf die Lesungen aus dem Kinderbuch "Alle sind anders als alle anderen" in der darauffolgenden Woche.
staatstheater-braunschweig.de/schauspiel/produktion/details/loewenmaul/

Das wirklich tolle Büchlein wurde von LöwenMaul-Mitgliedern geschrieben und illustriert und ist im Staatstheater Braunschweig und beim Zentrum Demokratische Bildung in Wolfsburg www.zdb-wolfsburg.de/ kostenlos erhältlich.

Und wer mehr über das Projekt #LoewenMaul wissen will, möge morgen früh, Mi.15.4. um 10.00 Uhr Radio Okerwelle einschalten und der Sendung "Lesezeit" lauschen.

Ich freue mich über jeden Zuhörer, Zuschauer und Leser!

Viele Grüße

Axel Klingenberg


Meine Bücher:
111 Gründe, Amsterdam zu lieben:
www.schwarzkopf-verlag.net/store/p814/Axel_Klingenberg%3A_111_GR%C3%9CNDE,_AMSTERDAM_ZU_LIEBEN.html

Schmorwurst am Brocken. Das Harz-Buch:

www.verlag-reiffer.de/product_info.php?products_id=205

111 Gründe, Eintracht Braunschweig zu lieben:
www.111-gruende-eintracht-braunschweig-zu-lieben.de/

Mehr Infos:
www.axel-klingenberg.de




[/size]
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.