Text Size

13.5. Klamotten Tausch Party von Greenpeace- ab 17h

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #10318 von Nachtschatten
Überschüssige Klamotten tauschen -infomieren, wissen, ökologisch und kostenlos!


"Klamotten Tausch Party" in der "der Kaufbar", am Mi. 18.00 Uhr, Helmstedterstr. 135.

Ohne Anmeldung, keine Gebühr und solange der Platz reicht und ein wenig drüber hinaus :laugh:.

Organisiert wird diese "Klamotten Tausch Abend" in Braunschweig von Greenpeace Braunschweig.

Unterstützt wird dieser Abend vom "Asta der TU Braunschweig" und "Kaufbar" ".


"Klamotten Tausch Party"

Komm vorbei und tausche deine nicht mehr benötigten Klamotten gegen andere Klamotten, denn Second-Hand ist die bessere Wahl ressourcentsparend gesunder, giftstofffrei, günstiger und individuell.

Und wie ich finde auch Unterhaltsam, weil wenn ich auf "pirsch" gehe, treffe ich auch immer Mitmenschen, mit dennen ich mich nett und auch meist informative Unterhalten kann!

Worum geht's?

Jeder von uns hat im Schrank alte Sachen liegen, die er schon ewig nicht mehr angezogen hat.
Aber zum Wegwerfen sind die Sachen zu schade.
Was also tun?
Bringt die Sachen zur "Klamotten- Tausch Party", und tauscht sie gegen andere Sachen ein!

Bleibt zu hoffen, ihr findet hier euren neuen Lieblingspulli, für den dann im Schrank wieder Platz ist, weil eure ausrangierte Jeans zufrieden in anderen Beinen durch die Gegend läuft B).






Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.