Text Size

Konzert Brunsviga: DOTA u.d. Stadtpiraten am 8.11

  • töpferliebe
  • töpferliebes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #5993 von töpferliebe
Am Dienstag, den 8. November treten

Dota und die Stadtpiraten

in der Brunsviga auf!

Dota Kehr hat dieses Jahr den Deutschen Kleinkunstpreis gewonnen für ihr Lied "Erschlossenes Land", eine echte Gänsehautballade!



„Sehr jazzig und immer die „klassische“ brasilianische Musik im Auge, also die fein fingerschnippenden Vorgaben eines Antonio Carlos Jobim......auf diesem „Mittelinselurlaub“ trifft sich dann leichtfüßige Liedermacherei mit Samba, auf den Zehenspitzen tanzend.“ (TAZ)

„Musik, die einnimmt, ohne sentimental oder abgeschmackt zu wirken. Eine Gratwanderung, die nicht vielen gelingt, und die Hoffnung macht, dass Dota eine neue musikalische Bewegung anführen könnte, die sich gegen die grassierende säuselige Befindlichkeits-Popelektronik mit Schlafzimmerbettkantenängsten stemmt und Humor, Poesie und Tiefe zurück in die leichten Melodien über die schöne Liebe und den bösen Alltag bringt ... Durchatmen und Einsaugen von Stimmungen, die aufrichtig wirken, poetisch und klar ...“ (Kieler Nachrichten)

Warum kriege ich das eigentlich erst auf den letzten Drücker mit??? Ich freu mich aufs Konzert!!
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von töpferliebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • W Karl Schmidt
  • W Karl Schmidts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 6 Monate her #5996 von W Karl Schmidt
Ja, töpferliebe, wenn´s dann am Dienstag in der Brunsviga so weitergeht, dann wird´s auch für mich eine Entdeckung. Danke Dir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.