Text Size

Fiskalpakt Stoppen!

• Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 1 Woche her - 13 Jahre 1 Woche her #7994 von Nachtschatten
Man-oh-man! Und das mir!
Danke dir Vogelfrei für deine Zusatzinfos!

Ich habe mir alles mal durchgelesen, das klingt ja gar nicht gut.
Ich werde die Kommentare nicht runter nehmen, aber werde nichts weiter von den draufstellen.

Auch wenn mir die Geschichte mit ESM am Herzen liegt, finde ich es nicht gut, das ich mich solchen Menschen in einem Netztwerk zusammenschließe, was ja offensichtlich Ihr Ziel ist.
Die Infiltrierung, eher mittig Linken mit rechten Gedankengut, schein ihr großes Ziel zu sein...
Wie eckelig!
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Woche her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vogelfrei
  • Vogelfreis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 11 Monate her #8072 von Vogelfrei
Bald noch mehr falsche Freunde???

>>Wahlalternative 2013 – aus den Freien Wählern sollen freie (Markt-)Radikale werden

Nachdem Hans Olaf Henkel mit seinem Plan, die FDP „zu entern“, Schiffbruch erlitten hat, hat er sich eine neue politische Plattform ausgesucht, über die er mit seinen zwischen Marktradikalismus und Nationalchauvinismus tendierenden Ansichten auf Wählerfang gehen kann. Das von ihm mitinitiierte Bündnis Wahlalternative 2013 würde bei der nächsten Bundestagswahl gerne zusammen auf einer Liste mit den Freien Wählern antreten. Schaut man sich die Liste [*] der Gründer und Hauptzeichner der Wahlalternative 2013 an, findet man dort das Who´s Who der deutschen Marktradikalen. Ob die Freien Wähler wissen, mit wem sie sich da ins Bett legen wollen? Von Jens Berger [...]<<

www.nachdenkseiten.de/?p=14670

Auch unser "Beatrixchen" finden wir hier wieder... :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.