Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
[/size]Sehr geehrte Damen und Herren von der Redaktion, hier eine Ankündigung des Arbeitskreises Fracking Braunschweiger Land für eine der nächsten Ausgaben,
Der Arbeitskreis Fracking Braunschweiger Land lädt ein zu einem Informationsabend über die Suche nach Schiefergas mit dem umstrittenen Frackingverfahren. Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, 26. September, um 19 Uhr im Braunschweiger Hof in Wendeburg.
Jan Ortgies wird in seinem Vortrag erläutern: Was ist Fracking? Welche Risiken für Mensch und Umwelt sind mit Fracking verbunden? Was kann getan werden, um die Suche nach Schiefergas in unserer Region zu verhindern?
Im Anschluss an den Vortrag können Besucher Fragen stellen und mit Ortgies diskutieren.
Der Arbeitskreis Fracking Braunschweiger Land ist ein offener Zusammenschluss von Organisationen und Personen, die sich für das Verbot von Fracking zur Gewinnung von Schiefergas im Braunschweiger Land einsetzen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.