Text Size

Veolia schüchtert Dokufilmmacher v. "Water makes money" ein!

• Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #8247 von Nachtschatten
Ich nehme an Ihr kennt alle den Film "Water makes money"?
Wenn nicht, dort geht es um den Verkauf von gemeinnützigen Wasserrechten an Veolia.

Das gesammte Verfahren ist sog."PPP"
(Mehr dazu siehe auf d. Hauptseite unter "Privatisierungen")

Gemeingut in Bürgerhand e.V.: www.gemeingut.org

braunschweig-online.com/bibs-forum/33-privatisierung-allgemein/8132-kommunale-grundlagen-sichern.html

Mehr dazu warum es in diesen Film geht, auch unter:
braunschweig-online.com/bibs-forum/48-artikel-der-startseite/2810-braunschweigs-privatisierungen-demnaechst-im-kino.html

Man erinnere sich, auch OB Hoffmann (CDU) hat unsere Braunschweiger Rechte dort hin verkauft!
OB Hoffmann(CDU) und Peter Rosenbaum (BIBS) kommen in den Film auch vor!
Als Gegenspieler!
Also ein Dokumentarfilm mit regionalen Bezug!
Nun versucht Veolia, die Verleihfirma des Filmes in den finanziellen Ruin zu treiben und damit ein Zeichen für andere Filmemacher und Kinofilmverleih Firmen zu setzten!

Ich hoffe das Preisgekrönte Universum Kino macht für die Kino Film Verleihfirma eine Soli Veranstaltung.

Und ich denke es gibt genug Menschen in BS die den Film immer noch nicht gesehen haben oder wie ich, die Ihn aus Solidarität nochmal ansehen würden!

Bitte schauen sie sich den folgenden Link dazu an:
www.braunschweig-spiegel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3390:prozess-des-veolia-konzerns-zu-dem-film-water-makes-moneyq&catid=64:politik-kategorie-politik-allgemein&Itemid=150

Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Nachtschatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Suche

Forum

• Keine Beiträge vorhanden.