Text Size

Justiz Angst vor dem Volk?

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Monate her #206 von Luziefer-bs1
Wie ich vor einigen Wochen feststellen konnte,ist ein Zugang in das Amtsgericht nicht mehr möglich.
Alles wird vorne beim Pförtner abgewickelt,Anträge,Anfragen und der Zugang erfolgt nur noch mit einer Einladung.
Der Weg ins Amtsgericht ist nur noch durch eine Schleuse möglich.
Das ganze wird auch durch einen Artikel gestern in der BZ bestätigt,siehe:

www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/11402983

Heute konnte man dieses lesen:

www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/11408336

Nun fragt man sich ja, hat unsere Justiz Angst vor dem gemeinen Volk und warum vor allem.
Eine Justiz die sich an Recht und Ordnung hält brauchte doch wohl keine Angst vor dem Volk haben.
Im Normalfall müssten die Richter sogar vom Volk gewählt werden, was mir aber noch nicht untergekommen ist,zumindest habe ich noch nie an solch einer Wahl teilgenommen,oder war dazu eingeladen.
Aber meine Erfahrungen mit der sogenannten Justiz spielen hier keine Rolle, viel mehr sollte man sich das Allgemeinbild zu Gemüte führen,was durch so ein Handeln der Braunschweiger Justiz in die Öffentlichkeit dringt.Der Bürger von der Justiz ausgeschlossen, im Namen des Volkes wie es auf den Urteilen steht, nur noch Hohn und Spott, oder wie soll man das jetzt verstehen.
Geheimgerichte,Geheimurteile,Geheimverfahren,wenn mich nicht alles täuscht hatten wir so etwas schon einmal und auf Anbetracht der Verfolgung von Cecile Lecomte, die Genfeldbesetzer und meiner Wenigkeit könnte man schnell zu einen anderen Schluss kommen,was hier gerade vor sich geht.
Fragen über Fragen,wir werden sehen was die Zukunft bringt, ob es gut oder schlecht ist wird sich am Ende heraus stellen.
Eine Justiz die mich als Bürger vom Recht ausschließt, aber über mich Richtet ist zumindest aus meiner Sicht keine Justiz im Namen der Bürger und der Gesellschaft.
mfg
Luzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulenspiegel
  • Ulenspiegels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #1098 von Ulenspiegel
"Die Rechte der privaten Eigentümer werden gestärkt, die Rechte aller anderen geschwächt"
(Von Reinhard Jellen)
www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31979/1.html
Interview mit Werner Rügemer zum Rechtsdrift im deutschen Justizwesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.