Text Size

Redakteur Fiene verläßt die BZ

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 6 Monate her #10179 von Redaktion
Der Redakteur Jörg Fiene verläßt nach langjähriger Tätigkeit die BZ.

Es gab nur eine kurze Unterbrechung seiner Tätigkeit für die BZ in 2011/12, als er für einige Monate zum ADAC unter dem langjährigen CDU-Ratherrn Manlik wechselte.

Jörg Fiene stammt aus Peine und hat bei der „Braunschweiger Zeitung“ seit seinem Volontariat (1990 bis 1992) verschiedene Stationen durchlaufen, zunächst als Lokal- und Sportredakteur. Seit dem Jahr 2003 übernahm er Leitungsaufgaben, darunter die Leitung der Lokalredaktion Braunschweig. Auch als Leiter Kommunikation und Marketing des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt in den Jahren 2011/12 sammelte er Führungserfahrung.

www.dpa.de/Pressemitteilungen-Detailansic.107+M51d4449d28f.0.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachtschatten
  • Nachtschattens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 6 Monate her #10180 von Nachtschatten
Frage @ Redaktion:
Warum soll die Nachricht, das Redakteur Fiene die BZ verläßt, interessant sein?



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.