Text Size

BZ im Höhenflug

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Wochen her #1406 von Luziefer-bs1
Wer die Ausgabe vom 08-09.03.2010 der Braunschweiger gelesen hat, dürfte wie ich zum gleichen Ergebnis kommen.
Die BZ im Höhenflug.
Am 08.03 schon einmal der Bericht über die ARGE und den Härtefällen, die jeden Hartz IV Empfänger die Galle hoch kommen lassen.
Das Ganze wird dann am 09.03.2010 gesteigert in dem man Großspurig über den Prozes schreibt, aber eigentlich nicht ganz so Korrekt wie man es erwarten dürfte, aber eben so schlecht wie man es erwarten konnte ausfällt.
Das ganze wird dann nochmal gesteigert in denn man auch noch den letzten Leser die Gentechnik nahe bringen will und als Wunderwerk der Gentechnik und Zukunft für uns alle verkaufen möchte.
Spätestens jetzt spuckt der Anspruchsvolle Leser in seinen Kaffee, wird grün im Gesicht und kriegt das verlangen sich sein Frühstück durch den Kopf gehen zu lassen,was er sich dann in aller ruhe ansehe kann.
Wer also glaubte der Tiefpunkt des Journalismus sei erreicht,hat sich wohl ein wenig geirrt, es geht noch tiefer, auch wenn man es nicht glauben möchte.
Das schreit eigentlich danach sich selbst zu Feiern und sich selber wieder einen Preis zu verleihen, als beste Bürgerzeitung aller Zeiten.
Ich möchte ausdrücklich daraufhin weisen, das dies meine persönliche Meinung ist, die man nicht Teilen muss.Nur das es nicht zu Miesverständnissen kommt.
So das musste mal raus und so langsam wechselt meine Gesichtsfarbe von Grün ins leicht Gräuliche.

mfg
Luzi

:angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.