Text Size

FAN television - Privat-TV für Niedersachsen

  • Helmhut
  • Helmhuts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her #5805 von Helmhut
Anmerkung @ Admins: In den Zeiten neuer Medien wäre es vielleicht wohl mal an der Zeit, diese Rubrik mit "Medien" statt ausschließlich mit "Presse" zu überschreiben?

Privates Fernsehen für Niedersachsen

"Der private TV-Sender FAN Television - Fernsehen aus Niedersachsen will am 1. November starten. Der Regionalsender sei analog und digital von Cuxhaven bis Hannover und von Delmenhorst bis Lüchow zu empfangen, teilte FAN Television am Donnerstag mit.

So würden rund 1,1 Millionen Zuschauer technisch erreicht. Zudem sei das Programm auf rund 20 Videoplattformen zu sehen. Seit acht Jahren haben die Gesellschafter Kay Zimmer und Georg Mahn das private Lokalfernsehen geplant. Erst mit der im vergangenen Jahr beschlossenen Änderung des Niedersächsischen Mediengesetzes habe das Projekt umgesetzt werden können, sagte Mahn laut Mitteilung. 3,5 Millionen Euro investierten sie nach eigenen Angaben in einen neuen Medienpark Nord in Dörverden. Der Sender startet mit 22 Mitarbeitern."

dpa-Meldung vom 20.10.2011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beyer
  • Beyers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #5811 von Beyer
Kann laut Empfangsgebietskarte in Braunschweig nicht über Kabel, aber über IP-TV gesehen werden.
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Beyer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.