Text Size

ALG II-Justizskandal in Eberswalde

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #2040 von Luziefer-bs1
Ein unglaublicher Justizskandal hat sich heute morgen in Eberswalde zugetragen.Gie Staatsanwaltschaft geht gegen einen Schwerbehinderten ALG II Empfänger vor und versucht mit allen Mitteln eine nicht gerechtfertigte Forderung beizutreiben.
Weitere informationen,siehe Link:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,2660,-skandal-bei-der-staatsanwaltschaft-eberswalde.html#3321

Presse,Parteien und Justizministerium sind informiert.
Ich habe heute morgen noch versucht mit dem Rechtpfleger zu sprechen,was aber scheiterte.
Gesetze scheinen nicht mehr zu gelten bei Harzt IV Empfängern.
Das wird noch ein Heidenspass wenn alle Daten von Arbeitnehmern über das sogenannte Elenasystem an die ARGEN gehen.
Da wird noch so mancher später jammern,ach hätte ich doch mal.

mfg
Luzi :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.