Text Size

Schuften für 3 Euro

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #2235 von Luziefer-bs1
Hey,
habe gerade einen neuen Beitrag rein bekommen von Panorama.Schuften für drei Euro!
Wie nicht anders zu erwarten natürlich aus unserer Region,Serengeti Park und Kleidersammlung aus SZ, nur um ein paar zu nennen.Kann jeden empfehlen die drei Teile mal anzusehen,um ein Einblick zu bekommen wie es auf dem Arbeitsmarkt aussieht.Gerade Braunschweig ist ja nun mal so zusagen der Erfinder des Arbeitsamtes bzw. der ARGE in historischer Vergangenheit in Analogie zu VW Und Peter Hartz der uns das alles eingebrockt hat! Hier der Link zur Serie:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,2839,-schuften-fuer-drei-euro.html#3585

Wie gut das ich Schriftliches Arbeitsverbot habe und außerdem was einmalig ist in Europa und wofür ein keine Eingliederung mehr gibt,da ich ja das Arbeiten in einer Möbelspedition verlernt habe,laut ARGE.
Damit stehe ich solchen Arbeiten nicht mehr zur Verfügung und auf Hinsicht solcher rechtswidrigen Arbeitsverträge und Arbeitsplätze muss ich sagen,Gott sei Dank.
Sozial ist was Arbeit schaft, wer es glaubt wir seelig !

:angry:
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.