Text Size

Unverantwortliches Verhalten der ARGE

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #2408 von Luziefer-bs1
Unverantwortliches Verhalten der ARGE und die Folgen.Immer mehr ALG II Empfänger werden von der ARGE zum Staplerschein oder besser Flurförderschein genötigt.In so genannten Schnellkursen sollen so Billiglöhner für die Industrie bereit gestellt werden.Staplerschein oder besser Flurförderschein,was ist das schon werden einige jetzt sagen,dass kann doch jeder.Aber nur vielleicht,es gehört sehr viel Verantwortung dazu und war bisher bevor es Hartz IV gab auch ein sehr gut bezahlter Job.
Ich selber habe solch ein Schein gemacht mit schriftlicher und praktischer Fahrausbiildung.
Heute wird so in theoretischer Ausbildung gemacht.Was das aber für Folgen haben kann zeigt der Fall vom 31.12.2009.Die Vermutung von unsserem Team war, das hier 1 Eurokräfte eingesetzt werden und dies wurde jetzt bestätigt,da sie ein Angehöriger gemeldet hat.
Siehe Link:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,915,-61-jaehrige-starb-bei-gabelstapler-unfall.html#3733

Unverantwortliches Handeln in der ARGE und der Stadt Braunschweig die Träger der ARGE GmbH sind, gehören mit auf die Anklagebank.
Die Opfer werden dann allein gelassen,mit der Trauer und den Kosten.
Wir haben reichlich Todesfälle bei 1 Eurojobbern die hier unter den Teppich gekehrt werden soll.
Es wird Zeit das sich wirklich mal etwas in Sachen Hartz IV,1 Eurojobber und ARGE tut!
Wir reden hier nicht nur von Rechtsbrüchen,siehe Link:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,2965,-staendiger-rechtsbruch-durch-die-arge.html

sondern auch durch Vernichtung des Mittelstandes,siehe Link:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,2963,-selbststaendige-im-alg-ii-bezug-schwere-vorwuerfe-gegen-arge.html

bis hin zu schwerer Körperverletzung mit Todesfolge und in einzelfällen wird von Mord gesprochen.Jeder der hier weg sieht macht sie mit Verantwortlich an diesen Taten und das schlimme ist jeder könnte selber Opfer werden,nicht nur durch Hartz IV sondern auch durch die schlecht Ausgebildeten 1 Eurokräfte.Beste Beispiel hierfür ist das AWO Altenheim was geschlossen werden musste und das mit 1 Eurokräften besetzt war.
Altenpflege zum Dummpingpreis auf Kosten der Allgemeinheit.

:angry:
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.