Polizisten wollen keine Nummern sein
Millionen von euch wissen, was es heißt, einfach nur noch eine Nummer zu sein in den endlosen Warteschlangen beim Arzt oder in den Fluren der Agenturen ohne Arbeit, das scheint nun auch die GdP (Gewerkschaft der Polizei) zu stören.
Sie deklariert ihre vorgesehene "Vernummerung" bereits als "individualisierte Kennung*" (?) und als "klares Zeichen des Misstrauens"
.
Was sollen da nur die anderen Millionen Nummern sagen?
Ach ja, einiges, was die neue rot-grüne Landesregierung dann noch auf die Benummerung bei Großdemos draufpackt, gefällt dann schon.
Damit sind sicher auch die nun erhöhten verbesserten Aufstiegschancen, die bessere Ausbildung, die ihnen die neue rot-grüne Regierung zukommen lassen möchten und die Angabe der Nummer des Gehaltskontos zum Erhalt der vorgesehenen Gehaltserhöhungen gemeint.
Geht's auch 'ne Nummer kleiner bei euch?
Ich meine, nach den vielen Ermittlungspannen bei NPD und NSU, nach der Kritik im Umgang mit Demonstranten bei Castortransporten und abgeschobenen Flüchtlingen, habt ihr sicher auch noch anderes verdient.
Das ist eine "individuelle" Nummer beim Großeinsatz wohl eine erträgliche Sache...
meint
Ulensp!egel