Text Size

Waldvernichtung & Karneval

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #1002 von Luziefer-bs1
Hey Leute,
wir mir gestern berichtet worden ist,wollen die Waggumer einen Karnevalswagen fertig machen und beim Karnevalsumzug dabei sein.
Alles etwas kurzfristig der dieser ja am 14.02 schon ist! Ich hatte zugesagt das ich sehen werden was ich machen kann.
Ein Mann,ein Wort!
So nun ist es geregelt,die Waggumer haben die Startnummer 155a.( Dringend die Unterlagen fertig machen und zurück schicken)
Hier noch der Link um an die Unterlagen zu gelangen:

www.braunschweiger-karneval.de/ansprechpartner.htm

Bitte eine genaue Beschreibung des Motive und des Wagens,weil das für das Fernsehen gebraucht wird!

Vor dem Wagen der der Waggumer ist der Wagen der Korvette Braunschweig,wie passend-löl.
An dieser Stelle noch mals einen schönen Dank an der Zugleiter der Mascheroder Karnevals Vereinigung, Andreas Magura.
Kleine wunder machen wir sofort,größere brauche etwas länger,in diesen Sinne
mfg
Luzi
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulenspiegel
  • Ulenspiegels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #1015 von Ulenspiegel
Luziefer-bs1 schrieb:

Hey Leute,
wir mir gestern berichtet worden ist,wollen die Waggumer einen Karnevalswagen fertig machen und beim Karnevalsumzug dabei sein.[...]

Vor dem Wagen der der Waggumer ist der Wagen der Korvette Braunschweig,wie passend-löl.
An dieser Stelle noch mals einen schönen Dank an der Zugleiter der Mascheroder Karnevals Vereinigung, Andreas Magura.
Kleine wunder machen wir sofort,größere brauche etwas länger,in diesen Sinne
mfg
Luzi


Braunschweiger erobern sich Sinn des Karnevals zurück
V :) rtrefflich, das sich die Braunschweiger Bürger "ihren" Karneval zurück erobern, und ihn nicht allein den Narren aus der hohen Politik überlassen, die mit nichtssagenden VWagen (Porsche-Mini-Elefant versucht riesige VW-Maus zu schlucken) den Zug bestücken, um uns Deppen vermitteln zu wollen, als sei das das wahre Narrenthema hier in der Region.

Des Weiteren ist die Teilnahme am Zug eine sehr gute Publizity, um dann allen weniger Informierten das Thema erneut und in direkter Form zu präsentieren. Hinzu kommt, dass TV und viele auswärtige Gäste zum Zug kommen werden. Eine gute Symbiose also zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Zielgruppe.

Ursprünglich war ja Fasching und Karneval die Gelegenheit, der großen Politik und den Herrschenden per Witz und Ironie Kritik entgegen zu bringen. Nun machen die Waggumer dieses Event wieder zu dem, was es eigentlich einmal war. Fein!

Braunschweiger Narrenschiff-Armada
Es fällt auf, dass sich mittlerweile im Braunschweiger Narrenzug eine ganze Armada aus närrischen Schiffen und ebenso närrischen "Lotsen" im Zug bewegt.



Neben dem "Korvette-Narrenschiff" sind im Zug noch weitere Schiffe unterwegs. So zieht auch ein "Geisterschiff", das mit ASSE-Müll beladen ist, vor den Braunschweigern Narren vorbei. Aber auch ein Einbaum wäre für die Waggumer Initiative und die in Querum stattfindende Wald- und Baumvernichtung recht passend. Da wäre zudem die letzte Zugnummer sogar noch besser - ein Einbaum hinter dem Zug her ziehend mit der Aufschrift: "Ich bin der das Letzte!"...

meint ein weiterer Narr
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Ulenspiegel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.