Text Size

Abholzung und Klimaschutz

  • Ulenspiegel
  • Ulenspiegels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Monate her #131 von Ulenspiegel
Luziefer-bs1 schrieb:

Hey, [...]
Vielleicht ist es mach mal auch besser etwas aus dem Bauch heraus zumachen,als groß darüber nach zu denken, zumindest bei solchen Aktionen.


Na ja, wenn man denn mal so eine überaus gute Chance hat, mit so wichtigen Braunschweiger Belangen und Themen, eine breite Öffentlichkeit per Mainstream-Medien-Präsenz zu erreichen, sollte man sich evt. doch mal ein paar Gedanken machen, zumal es ja technisch eigentlich nicht so viele sind (Kameraeinstellungen, Kommentar und Kommentator), dass man sich hier wochenlang einen Kopp machen müsste.

Manchmal ist halt weniger mehr.

Genau, da gebe ich Dir Recht, aber dafür hat der Beitrag erstaunlich viel Redebeitrag und eher wenig Ausdruck dessen, was rübergebracht werden sollte. Hier wäre also “weniger" Redebeitrag, und das Übermitteln von Infos in gestraffter Form mit einer guten Kamera-Regie wirklich "mehr" gewesen.

Kritische Beiträge sind zu dem auch nicht so der Renner, davon können andere genauso ein Lied singen.

Wenn sie gut gemacht sind, können kritische Themen durchaus interessant sein. Siehe Kabarett!

"Wie auch immer,es ist gelaufen und das Ziel wurde nicht erreicht."
Genau das trifft zu. Schade!
Einfach weiter machen, so lange der Wald noch steht, ist nicht ganz das Fazit, was man hier ziehen sollte, denke ich. ANDERS weitermachen, wäre vllt. das Richtige.

Aber es wäre zumindest eine Möglichkeit gewesen auf ein Problem hinzuweisen.

Ja, das war es, aber da das Thema der Sendung mit diesen Gästen ja ohnehin nicht ganz getroffen wurde, war voraus zu sehen, dass Illner leider diesen Beitrag nicht aufnehmen würde.

Am Ende nochmals großes Lob und Dank von mir für Dein Engagement, Deinen Fleiß und die Mühe. Besser werden können wir allemal, jeder von uns. Und das gilt auch für mich.

Also das nächste Mal virtuoser die Kamera nutzen und gucken, für wen der Beitrag sein soll...

empfiehlt Ulenspiegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Monate her #159 von Luziefer-bs1
Hey,
so hbe noch mal ein Schreiben von der Redaktion von Maybritt Illner erhalten was ich hier einfach mal unkommentiert zufügen möchte:

Hallo Herr Willms,

pardon, habe es einfach noch nicht geschafft mich noch mal zu melden.
Tausend Dank für Ihre vielen Videos. Leider hat es ja nicht geklappt mit der Sendung. Ich habe zwei Varianten in der Konferenz vorgestellt. Alle waren eigentlich einverstanden, aber wir mußten unter sechs anderen Videos zwei heraussuchen und haben uns dann letztendllich gegen Ihres entscheiden müssen. Leider ließ der Ton sich nicht so gut bearbeiten, so dass die TV Varianten stark gerauscht hätte- das kommt öfters mal vor, vor allem bei Aussenmaterial.
Ich hoffe Sie schauen mal wieder auf unseren Kanal vorbei, wünsche eine schöne Woche und viel Glück mit Ihren Projekt.


Gruß

Peter v.Taysen

mfg
Luzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.