Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Verbessert hat sich die Lage nicht gerade auf der A 2
Die Frage stellt sich ganz einfach,kann die A2 überhaupt das Verkehrsaufkommen bewältigen, sollte es wirklich einen Cargoflugplatz geben?
Ich fürchte die A2 würde ganz übel an ihre Grezen stoßen,
Niedersachsen will A2 sicherer machen
...
Für 2025 gehen die Experten von einer nahezu kompletten Überlastung der A2 aus...
Doch dass ein Ausbau der Autobahn, gar auf acht Spuren, Illusion ist, ist Bode angesichts der begrenzten Mittel im Bundesverkehrswegeplan klar. Wahrscheinlich ist, dass eine Entlastung der A2 durch andere Autobahnprojekte wie A 39 und A 14 reichen muss. Besonders unfallträchtige Zu- und Abfahrten will sich eine Arbeitsgruppe zwar anschauen...
Experten hatten kleine Kurvenradien sowie zu kurze Ein- und Ausfädelspuren festgestellt.
(Hervorhebung von bruno, ansonsten Original-Quelle: BZ 24.3.2010 Seite 10)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
[b
Die "Experten" mit ihren festgestellten zu "kleinen Kurvenradien" könnten schon bei VW bzw. Schnellecke sitzen, denn wie will man sonst aus den schönen neuen Zulieferer-Gewerbegebieten am Flughafen die Laster auf die Autobahn bringen ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hier ist der allseits bekannte Name im ersten Absatz beim Thema Sicherheit zu finden...
www.bund-speyer.de/?Flugplatzausbau_Speyer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.