Text Size

Emotion on the People,60 000 Bäume

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #926 von Luziefer-bs1
Hey in die Runde.
Von Heiderose wurde mir ein Video übergeben mit der Bitte dieses einzustellen,was ich auch gemacht habe.Die Künstler bzw. auch die Künstlerin möchte nicht genannt werden.Sollten Anfragen sein,sich bitte an Heiderose wenden.
Noch zum Hintergrund des Video's.
Soweit mir bekannt ist,ist die Künstlerin ernsthaft erkrankt und hat trotzalledem das Video gemacht und vorbei gebracht.Ich möchte auf diesen Wege meine besten Gensungswünsche aussprechen und mich im Namen aller für dieses Meisterwerk bedanken.Ich glaube das sich alle Aktiven meinen Genesungswünschen anschließen möchten.
So nun hier der Beitrag,viel Freude beim ansehen:




mfg
Luzi
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulenspiegel
  • Ulenspiegels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #935 von Ulenspiegel
Vorab auch meinerseits recht gute Besserung und Dank für diesen Filmbeitrag an die filmende Aktive.

Für den Beitrag selbst, bedarf es weiterer (Ver)Besserungswünsche kaum. Besonders eindrucksvoll an diesem Filmbeitrag: Es wird das desaströse Ergebnis dieser Abholzungsaktion durch einen Kamera-Schwenk über die zahlreichen Baumleichen gezeigt. Durch dies wird überaus deutlich, wie verheerend diese Aktion ist und bis auf weiteres sein wird...

sieht Ulenspiegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • waggumnese
  • waggumneses Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #936 von waggumnese
Hallo Luzi,
besten Dank das Du das Video eingestellt hast.
Es ist wunderschön geworden, Gratulation an denen die es gedreht haben.
Habe mit ihr vorgestern gesprochen und sie sah wirklich noch sehr krank aus.
Ich wünsche ihr natürlich auch alles erdenklich Gute und gute Besserung, wir sehen uns!! :) Und nochmals Danke für das schöne Video, habe richtig Gänsehaut bekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #987 von Luziefer-bs1
Hallo Leute,
so habe heute mit der jungen Dame gesprochen.
Es geht Ihr den Umständen soweit gut und Sie bedankt sich für die lieben Genesungswünsche.
Ich darf jetzt ganz offiziell mitteilen um wem es sich handelt.
Hier vielleicht mal der Link zur HP:

www.nightbird-music.de/thank_you.htm

www.nightbird-music.de/index2.html

Ich habe das auch schon auf dem Video geändert, so das man selber Kontakt herstellen kann.Weiterhin haben wir besprochen das ich gerne behilflich bin betreffend Youtube, einstellen von Video's und und und.
Schönen Dank auch an Daniel ( waggum.de)soll ich ausrichten für das einstellen in seinem Portal.
Soweit es mir möglich ist werde ich die Gruppe unterstützen und es wäre schön wenn auch andere solche Arbeit mitunterstützen und sei s nur das Sie die CD kaufen, oder aber versuchen das die Gruppe irgendwo auftreten kann.
Verdient haben Sie es alle male und ich werde sehen was man machen kann.
mfg
Luzi
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.