Hallo Wolfgang,
was hast Du erwartet? Auf eine "Verhandlungslösung" mit der Unteren Naturschutzbehörde zu setzen, der gerade Du seit Wochen ihre Nachlässigkeit bei der Kartierung, der Markierung und so weiter vorwirfst, - und das an einem Tag wo der Hoppe-Dominik im Wald sagt, dass das alles mit kompetenteren Gutachtern auf der Gegenseite (gemeint war u.a. der NABU) anders gelaufen wäre ... das hat mich dann schon etwas gewundert.
Ich kämpfe in der Zwischenzeit DEINEN ursprünglichen Kampf weiter - und verfolge mit aller Deutlichkeit die Argumente aus der Strafanzeige - ggfs. auch als "Elefant im Porzellanladen"
Bei allem was man mir "unter Euch Naturschützern" gelegentlich vorwirft ... ist Euch eigentlich bewusst, dass die einzigen konkreten Verfahren die derzeit noch in der Sache (in Eurer Sache!!) laufen, jeweils auf Strafanzeigen zurückgehen die ich gestellt habe, - und die eigentlich Aufgabe ganz anderer Leute gewesen wären:
www.querumer-forst.de/?page_id=1605
www.querumer-forst.de/?page_id=691
Nehmt es mir deshalb nicht übel wenn ich derzeit etwas auf "Tauchstation" bin - und meine Dinge lieber allein regele.
Und dann möchte ich eine Frage mal ganz deutlich stellen: Seid "Ihr" (ich weiß ... das ist eigentlich zu pauschal) wirklich mit Kindern durch die Absperrungen gegangen?
link
?
Wenn dem so ist, dann könnte man ja zur Not auch argumentieren, dass die Polizei sogar noch recht "zahm" reagiert hat.
Viele Grüße
Klaus