Text Size

Wieder an Bord

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #1196 von Luziefer-bs1
Hey Leute,
wieder an Bord und trotz alledem noch unter den Lebenden.
Bin wieder nach meinen kleinen Schlaganfall an Bord,muss nur etwas kürzer treten.
Zu dem hatte ich mir noch einen kleinen Virus eingehandelt der mich 4 Tage lang in Einzelhaft gebracht hat.
Haben mich heute rausgeworfen und werde Samstag soweit es mir möglich ist den Infostand mit betreuen.
Muss nur etwas kürzer treten, der Dok meinte war wohl ganz knapp.
Mal sehen was mit der REHA ist, aber mache mir da wenig Hoffnung.Soweit mir zugetragen wurde,wird eine REHA abgelehnt,weil ich selber gut genug Vorarbeit geleistet habe.
Leistung wird also belohnt!
Bis auf kleine Ausfälle funktioniert wieder alles.
Grüße an die ganze Runde und Samstag in neuer Frische,die alte Frische war etwas abgenutzt.
mfg
Luzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulenspiegel
  • Ulenspiegels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #1199 von Ulenspiegel
Hi, Luzi
und erneut ein herzliches Willkommen meinerseits.
Des Weiteren wünsche ich Dir recht schnelle Genesung und gute Besserung... ...

grüßt Ulenspiegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daniel
  • Daniels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #1202 von Daniel
Hey Luzi,

hatte mich schon gefragt warum man nichts mehr von Dir liest. Was machste denn für unnütze Sachen :huh: ? Sowas kann ja nun keiner brauchen.
Auf jeden Fall alles Gute und mach mal lieber langsam, na und mit der Reha, typisch eben.

Nochmal, alles Gute!

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klaus_marwede
  • klaus_marwedes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #1203 von klaus_marwede
toy toy toy ... und weiterhin gute Genesung auch von mir!

VG Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #1209 von Luziefer-bs1
Hey,
danke,danke an alle.
Kleine Geschichte dazu.
Ich lag so in meinem Elend in der Stroke Unit herum,aber machte schon meine übungen.
Der Arzt und die Schwestern waren sehr überrascht das ich schon selber mit Übungen anfing und sprachen mich daraufhin an.
Ich Antwortet Ihnen,den Gefallen kann ich unseren OB nicht machen,hier einfach den Löffel abzugeben, worauf hin die ganze Station lachte.Gut die meisten Ausfälle konnte ich soweit wieder in Gang bekommen, was natürlich dazu führt das die REHA abgelehnt wird.
Aber egal, eins habe ich trotzdem noch gemacht und zwar habe ich einige einfach mit meinen Kampfgeist mitgezogen die dort auch auf der Station lagen und teilweise noch schwerer betroffen waren wie ich selber.
Es ist schwer zu beschreiben was in einem vorsich geht,wenn es einem erwischt.Erholung war es zumindest für mich nicht,sondern harte Arbeit einfach wieder den Faden zu finden und daran festzuhalten.Auf jede kleinigkeit zu achten und sowie man einen Ausfall feststellt sofort dagegen anzuarbeiten.Ich war Samstag ja auch am Stand und es war recht Anstrengend und hat mich am Nachmittag doch ganz gut geschlaucht.Ich würde zwar auch gerne sofort wieder in den Wald stapfen,aber habe erst einmal ein Verbot bekommen.Mag zwar keine Verbote,aber hier halte ich mich lieber erst einmal dran.Mit Gewalt etwas zu wollen kann zwar Hilfreich sein,aber muss es nicht immer.Habe hier ja auch noch 11 Tage aufzuarbeiten die mir irgendwie fehlen, da man mich von der Umwelt ferngehalten hat.
Habe gestern schon mal angefangen mein Postfach aufzuräumen,unglaublich wieviele Mails man in 11 Tagen bekommen kann.Hat mich einige stunden Arbeit gekostet.
So nun geht es weiter,langsam und etwas ruhiger.
Danke an alle.
mfg
Klaus-Luzi ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.