Text Size

Vergangenheit & Zukunft

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #2011 von Luziefer-bs1
Zukunft ist ohne Vergangenheitbewältigung nicht möglich.Leider hat gerade Deutschland und Braunschweig seine liebe Sorge damit,genau wie die Kirche und das rote Kreuz.Viel zu gern versteckt man sich hinter Heldenmärchen,Mythen und falschen Göttern.Einige Leute sind damit beschäftigt die Geschichte aufzuarbeiten, nicht nur bekannte größen,sondern viele kleine die im Hintergrund arbeiten.Zu diesen Zweck habe ich diese Rubrik bei mir eingestellt,die auch sehr gut besucht wird.Siehe Link:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/forum,223,-braunschweig-unter-dem-hakenkreuz.html

Ähnelt dem von Dr. Kramer den ich für seine Arbeit sehr schätze.Aber auch viele andere die hervorragende Arbeit leisten,Dokumationen veröffentlich,Materialien liefern.
Eines der neuesten habe ich gerade heute Morgen rein bekommen. Es ist sehr erschreckend wie sich die Vergangenheit mit der Gegenwart deckt.Die Dokumentation heißt:
Lieber Onkel Hitler-Briefe an den Führer.
Hier der Link dazu:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,2546,-lieber-onkel-hitler-briefe-an-den-fuehrer.html

Es ist erschreckend zu sehen das die Einschränkung der Bürgerlichen Freiheit,das die Grundgesetze verändert wurden und die Meinungfreiheit beschnitten wird,genau wie es jetzt schon wieder der Fall bei uns ist.
Hetze gegen Muslime sind an der Tagesordnung und erinnern an die Parolen gegen die Juden.
Böse Muslime,böse Linke & Homosexuelle und das ganze gut verkauft von der Kirche & CDU samt Petition,siehe Video



Auch die von der Justiz immer noch sehr gerne verwandten Zwangspsychiatrirungen und No Future aussichten finden sich in alter Geschichte wieder ( Das hat doch alles keinen Zweck,die machen so wieso was sie wollen), fällt Euch was auf, siehe hierzu Link, der Fall Erna Kronshage:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,2547,-ns-psychiatrie-quot-euthanasie-quot-erna-kronshage.html

Sicherlich eine Menge Material wieder,was ich da vorbringe, dennoch wichtig zu wissen.
Stellt sich nun die Frage ob die Globalisierung des 21 Jahrhunderts nicht der Faschismus des 21.Jahrhunderts ist?
Habe dazu mit einigen älteren Menschen darüber gesprochen, so genannte Zeitzeugen die mich eigentlich in meiner Meinung bestärkt haben.Fragt sich nun was hat das neue Europa für uns gebracht, aus die NWO,die wiederum die alte ist?
Gut wir können ohne Grenzen reisen,das war es dann auch schon.
Banken, Großkonzerne können Milliarden transferieren ohne Kontrolle.
Die Bürger Europas aber nicht,so gelten immer noch das Einführbeschränkungen von Tabak,Alkohol, Lebensmitteln, Wirtschaftsgütern.Wir Bürger haben recht wenig dafür bekommen und dürfen die Zeche der Banken ( Bankenkrise) und Industrie ( Abwrackprämie) tragen.Auf Hinsicht der Geschichte nichts neues, nur das das Kind einen neuen Namen bekommen hat.
Zwangsarbeit ist wieder dank 1 € Jobs eingeführt, der Reichsarbeitsdienst des 21 Jahrhunderts heißt ARGE.
Suppenküchen gibt es wieder und die Zahl der Bettler ist enorm angestiegen,wenn man mal durch die Stadt geht mit offenen Augen.
Der Mittelstand sprich Handwerk werden für Großketten geopfert.Handwerker sprich Schlachter, Bäcker, KFZ Meister,Schreiner usw. brauchen wir nicht mehr und werden gegen 400 € Verkäufer ausgetauscht.
Wilfried Schmickler hat dazu diese Satire gemacht,die wie die Faust auf das Auge passt:



Ja man kann darüber lachen,aber man sollte auch darüber nachdenken.
Wieder mal sehen die meisten nur zu,oder sehen weg und wollen davon nicht wissen,geschweige davon sich mit der Vergangenheit auseinander zu setzen und daraus zu lernen.Man fragt nicht wie geht es dir,sondern nur hast Du Arbeit.Arbeit macht frei,kommt euch das nicht bekannt vor und jedem das seine!Altbekannte Parolen,vergessen und neu aufgefrischt.
Aber wie schon erwähnt ist Zukunft ohne die Vergangenheit nicht möglich.
Nur wer aus seinen Fehlern lernt, kann diese in der Zukunft vermeiden.Wie heißt es doch so schön,wer andere eine Grube gräbt,fällt selten selbst hinein.
Es liegt an jedem selber,ob er lernen möchte und sich der Zukunft stellen will,oder lieber die gleichen Fehler neu machen möchte und auf der Stelle tritt.
Unterwürfigkeit fügt ihnen und Ihrer Umwelt Schaden zu heißt es und da ist etwas wahres dran.
In diesem Sinne allen einen shönen Vatertag.
mfg
Luzi
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.