Text Size

BRAUNschweiger Justiz nichts neues

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #2526 von Luziefer-bs1
Unglaubliches aus den Landgericht Braunschweig.
Man könnte annehmen das das Landgericht eine Kochshow sei und deshalb den Namen verdient hat.Da staunt man nicht schlecht wenn Richter versuchen die Widerspruchszeiten zu kürzen, dann noch erklären das EMRK,Grundsgesetz reine Nebensache sind und die ZPO eigentlich nur Kaspertheater darstellten.Nachanfrage der Legitimation wird ausgewichen und mit hilfe zwei weiterer angeblicher Richter ein Verfahren versucht nieder zuschlagen.
Wärend ALG II Empfänger auf Grund von Aussagen verklagt,angeklagt und verurteilt werden,werden anderseits Täter die eindeutig und das auch noch schriftlich rassistische Äußerungen und Androhungen machen, mit aller Gewalt geschützt.Eigentlich sollte der Text bei der Staatsanwaltschaft geändert werden.
Staat die würde dees Menschen gehört dort etwas anderes rein.Ich werde dazu noch einmal etwas genauer eingehen zu eine anderen Zeitpunkt,wenn ich das Schreiben ausgewertet habe.
Aber verwundern tut es kaum jemand der ich mit Rechtssachen auskennt,oder gar hier die Braunschweiger justiz hinei schaut, wie eine Herren von Verfassungsschutz aus Berlin die ich 2008/2009 kennen gelernt habe und die mir zu diesen Zeitpunkt schon etwas gesteckt haben.
Dadurch baut sich natürlich ein neuer Rechtsweg auf,worüber ich besonders erfreut bin.Wie gesagt alles andere zu einen späteren Zeitpunkt.
Nur soviel dazu,ein Gericht was das EMRK,GG,ZPO & BGB missachtet kann nun mal nicht nach Rechtstaatlicher Grundordung entscheiden.
Egal wie viele angebliche Richer sich daran beteiligen,so lange sie sich nicht Legitimieren.

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.