Text Size

Wahlkampf: Liberale Piraten - national starke "Liberale"

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #11528 von Redaktion
...

Wahlplakate am Radeklint

 

Da sage noch einer, die Wahlplakate seien nichtssagend...


Schon längst hatte sich die einst als liberales Korrektiv geschätzte FDP zur Lobby-Partei für Geldmacherei, Atomkraft und Gentechnik gehäutet. Nun geht sie national rechts auf Stimmenfang.

 

Um Abhörskandal, bürgerliche Freiheitsrechte und Schutz für den Whistleblower Edward Snowden kümmern sich derweil andere:

 

07.09.2013 Berlin

Freiheit statt Angst - Demonstration gegen den Überwachungswahn Vorratsdatenspeicherung, Prism, Tempora, Drohnen, Bestandsdatenauskunft, die elektronische Gesundheitskarte: Die Überwachung unseres Lebens wird immer lückenloser. Der Staat und die Wirtschaft rastern uns, werten uns aus und dringen immer mehr in unsere Privatsphäre ein. Dagegen soll demonstriert werden - am 7. September in Berlin. Die Demonstration “Freiheit statt Angst” wird von einem breiten Bündnis aus vielen Organisationen, Verbänden und Parteien, sowie vielen Helfern und Einzelunterstützern getragen. Die Auftaktkundgebung beginngt um 13 Uhr am Potsdamer Platz. Mehr Informationen gibt es auf www.freiheitstattangst.de

 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.