Text Size

Fragwürdige Konzept-Studie für die Region bis 2020

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #11562 von Rosenbaum
1. Natur : Warum kommt...

Auf 480 Seiten, was sich die Wolfsburg AG für die Region Braunschweig wünscht

 

zur Vorbereitung der entscheidenden Wirtschafts-Ausschuss Sitzung am kommenden Donnerstag, 19.4.2012 um 17 Uhr im Rathaus Raum A3. 191 sollen "detaillierte und umfangreiche Fragen zum vorgelegten Konzept" möglichst noch 2 Tage vor der Sitzung gestellt werden, damit sie dem Generalbevollmächtigen der Wolfsburg AG, Herrn Günterberg,  übermittelt werden können.

Zunächst einmal ist die Vorlage eines solchen Konzepts für die Region mit all den Schwierigkeiten, alle acht Landkreise und Städte unter einen Hut zu bekommen, zu begrüßen.


Ohne den Anspruch, alle Fragwürdigkeiten der generellen Konzept-Linie und schon gar nicht alle Ungereimtheiten im Detail   aufgearbeitet und gefunden zu haben, sind folgende Fragestellungen augenfällig:


Eine generelle und mehrere spezielle Fragen:

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.