Text Size

Termin beim Landesbischof

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #11602 von Rosenbaum
1. der RTL Beitrag ist also Freitag um 18...

1. der RTL Beitrag ist also Freitag um 18 Uhr gesendet worden, hier der link dazu:     

http://www.rtlregional.de/player.php?id=9353


Waggumer und Aktive vor dem Landeskirchenamt
2. Termin beim Landesbischof fand heute statt, um die sofortige Einstellung aller weiteren Abholzungen zu erreichen, denn der Landesbischof hatte kundgetan, dass die Stiftung  mit der Rodung nichts zu tun hätte (wobei er wohl darunter die Abholzungen mit verstand). Er war nicht da.

 

Nachdem heute sowohl Landesbischof Weber als auch seine Stellvertretungen allesamt nicht im Hause waren, die Waggumer sich aber nicht abweisen lassen wollten, wurde der nächste Termin für Dienstag 11.30 Uhr festgelegt.

Der Pressesprecher Strauss sagte darüberhinaus zu, den Landesbischof sofort informieren zu wollen, dass man von ihm bis Dienstag ein Aussetzen der Fällungen erwartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.