Text Size

Jetzt abschalten: von Braunschweig ein Signal an die Bundesregierung senden

Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #11609 von Rosenbaum
...

Weltatomerbe - zweite Monatagskundgebung am 21.3.2011 auf dem Kohlmarkt

 

Kein Verständnis hatten die erneut rund 500 KundgebungsteilnehmerInnen auf der zweiten Anti-Atom Kundgebung auf dem Kohlmarkt dafür, dass der Rat der Stadt sich sträubt, von der Bundeskanzlerin und der Bundesregierung die Abschaltung aller Atomanlagen zu verlangen.

 

Die Ratsmehrheit von CDU/FDP hatte noch am 15.3.2011 eine entsprechende Resolution an die Bundesregierungblockiert.


Wer, wenn nicht die Stadt Braunschweig, die auch noch inmitten des atomaren Abfalls sitzt, wäre berufen, eine solche klare Botschaft in Richtung der Verantwortlichen zu senden ?

 

...siehe dazu auch die Diskussion um die Resolution...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.