Text Size

Ausgabe Nr. 12 der BIBS-Zeitung "UNSER-BRAUNSCHWEIG" ist da !

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #11625 von Rosenbaum
...

Schuldscheine, Bäder, 6. IGS, Roselies und vieles mehr, worüber andere Zeitungen (noch nicht) berichten

 

Nun sind die ersten einhundert Tage mit dem neuen Oberbürgermeister Markurth rum.

Eins ist deutlich: der politische Stil und das politische Klima im Rathaus haben sich verändert.

Vieles für die Bürgerinnen und Bürger aber (noch) nicht; und die Vergangenheit holt Braunschweig
ein:


Wie geht es weiter mit den im Rathaus aufgetauchten Schuldscheinen - und
wie mit dem Atomlager in Thune?

Ist die Versorgung mit Bädern und Schulen so hinreichend ?

Weitere Fragen aus dem Kanzlerfeld, zu Kralenriede und Schunteraue...

Außerdem diesmal im Innenteil zwei Seiten mit interessanten Dokumenten zu
Roselies in Belgien und Roselies in Braunschweig.


An diesen und vielen weiteren Themen sind die Bürgerinitiativen dran und
präsentieren das in der neuen


Ausgabe Nr.12 von  "UNSER-BRAUNSCHWEIG".

Die Verteilung der neuen BIBS-Zeitung in die Braunschweiger Haushalte hat begonnen.

+++ Auch online lesbar:      H I E R   +++

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.