Text Size

Erfolgreicher Auftakt beim Tunnelbau

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #11629 von Rosenbaum
...

auch viele kleine Baumeister waren mit Eifer dabei

 

Groß und Klein beteiligte sich am 122. Protesttag am Tunnelbau. Ganz nebenbei wurde auch noch die angrenzende illegale Baustelle der Rodungsarbeiten mitten in der Vegetationszeit stillgelegt.


Allein das Näherkommen von rund hundert gelben Westen zu den Rodungsmaschinen provozierte bei den Angestellten der Recklinghäuser Rodungsfirma schlechtes Gewissen und Fluchtverhalten.

Viele eindringliche Fragen gab es auch an die Polizeibeamten, denen die Passagen aus dem Planfeststellungsbeschluß und aus dem Lüneburger Urteil zur Einhaltung der Vegetationszeit unter die Nase gahalten wurden; man redete sich kleinlaut auf die Dienstvorgesetzten heraus.


Fazit des heutigen Tages: Viel offene Kreativität und Stimmung bei den Demonstranten, mieses Wegdrücken auf der VW-Flughafenbaustelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.