Text Size

"Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not"

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11740 von Rosenbaum
Nun etwas kleinlautere Meldungen im Wochentakt: ...

Haushaltswunder

Wo ist das Geld ? Wo ist unser Vermögen?

Zitat:
„Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not“
http://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/ob/Buergerinfo_100609.pdf


...so prahlte Oberbürgermeister Hoffmann noch im Juni 2009 vor der Bundestagswahl über sein angebliches Finanz-Modell Marke Hoffmann. Noch vor drei Jahren überschlugen sich die Pressemeldungen aus dem Rathaus und in der Lokalredaktion der Braunschweiger Zeitung über das "Haushaltswunder" und das "Modell Braunschweig". Der Chef der der Lokalredaktion Ralf-Herbert Meyer verstieg sich damals  wörtlich in die Schlagzeile: "Ein Fall für´s Lehrbuch".

 

 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.