Text Size

Entwarf die Genehmigungbehörde den Antrag auf Nachtarbeit praktisch selbst ?

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #11747 von Rosenbaum
 

 
"Herr D. (Fa.assmann) bittet in seiner Nachricht um...

Akteneinsicht zu Nachtarbeit und Lärmschutz wirft Fragen auf

 

Wie kann es angehen, daß ein Antrags-Schreiben der Flughafengesellschaft auf Genehmigung von Nachtarbeit am 2. Juli 2010 geschrieben wurde, aber bereits am 1. Juli 2010 an die Genehmigungsbehörde geschickt wurde ?


Wie konnte überhaupt die Nachtarbeit vom 3.7. bis 26.7.2010 genehmigt werden, wenn das von der Flughafengesellschaft beauftragte  Projektierungsbüro noch am 28.6.2010 offensichtlich keinen Schimmer hatte, wie man mit Lärmdaten überhaupt umgeht?


So vermerkte die zuständige Sachbearbeiterin der Immissionsbehörde am 28.6.2010:

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.