Text Size

Schloss-Carrée: BIBS-Fraktion will nachträgliche Förderung noch stoppen

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #11805 von Redaktion
...keine städtischen Mittel ausgegeben werden.
Die...

Städtische Förderung für Schloss-Carrée: Nein oder doch lieber Ja ?

 

Merkwürdige Wendungen nimmt das kostspielige Förderprojekt, seit (rein zufällig) die Öffentlichkeit davon erfahren hat (siehe hier im Forum am 12.10.2011: "390 Tsd.€ nachträgliche Belohnung für den Vernichter des historischen Platanen-Hügels").


Ein Ausschussmitglied des nichtöffentlichen Beschluss-Gremiums "erklärte", andere "kritisieren" und "monieren".

Die öffentliche Diskussion eröffnet nun die Möglichkeit, das ganze doch noch zu stoppen,

da die finanziellen Mittel ja erst mit dem Haushalt 2012 beschlossen werden müssten und die Förderung immer vorbehaltlich vorhandener Mittel erfolgt.
Darauf zielt jetzt der Vorstoß der BIBS-Fraktion ab:

Braunschweig, 20. Oktober 2011
Keine städtischen Mittel für das Schloss-Carrée
Die BIBS-Fraktion fordert, dass für das Schloss-Carrée...

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.