Text Size

Umfrage Ergebnis: Hoffmann soll als Oberbürgermeister zurücktreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #11812 von Rosenbaum
 
ich bin gebürtiger Braunschweiger und im Gegensatz...

braunschweig-online - Leser fordern Rücktritt von Hoffmann

 

Das ist nicht die erste Rücktrittforderung, aber wohl die bisher gewichtigste und spektakulärste.

Diese Umfrage wurde in den letzten fünf Tagen durchgeführt und stand ganz im Eindruck der Tricks und versteckten Manöver rund um die Abholzung des hochgeschützten Natur-Biotops Querumer Forst.


Bereits am 7.August 2009 hatte der Braunschweiger Schriftsteller Lord Schadt aus anderen gewichtigen Gründen in einem offenen Brief  Hoffmann ersucht, vom Amt des Oberbürgermeisters Braunschweigs zurückzutreten.

Hier noch einmal die damaligen Gründe des Schriftstellers:

 

Offener Brief

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dr. Hoffmann,...

 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.