Text Size

Bekanntmachen der Internet-Petition

  • töpferliebe
  • töpferliebes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Monate her #423 von töpferliebe
Die "neue" Petition im Internet ( www.thepetitionsite.com/1/Save-60000-trees-in-Braunschweig-Germany ) scheint noch nicht so richtig bekannt zu sein - es sind anstatt der 1000 zum Ziel gesetzten Unterschriften erst ca. 330 erreicht :dry: .
Es wäre doch super :woohoo: , wenn gerade jetzt nochmal so richtig viele dort Ihre Unterschrift, am besten auch mit Kommentar abgeben würden. Ich habe vor drei Tagen vielen Leuten gemailt mit einigen Links zur Erklärung und dem Link zur Petition mit der drindenden Bitte um Unterstüzung. Seitdem zähle ich immerhin ca. 20 Unterschriften von mir bekannten Leuten, die dazu gekommen sind, und es werden noch mehr. Manche von denen leiten es auch wieder weiter....sowas bewegt eben nicht nur diejenigen, die direkt nebenan wohnen!!! Auch viele, die betroffen sind und das Thema kennen, wussten noch nichts von der neuen Petition, die Komunikation ist also offenbar noch nicht ausreichend.
Wenn jetzt jeder hier an seine Bekannten, Freunde etc. nochmal explizit die Bitte verschickt, hier zu unterzeichnen, dann müssten die noch fehlenden 670 Unterschriften doch schnell zusammenkommen. Das hätte schon eine hilfreiche Aussenwirkung, meint ihr nicht auch? B)

Ein Gruß von töpferliebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klartext
  • klartexts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Monate her #424 von klartext
töpferliebe schrieb:

Die "neue" Petition im Internet ( www.thepetitionsite.com/1/Save-60000-trees-in-Braunschweig-Germany ) scheint noch nicht so richtig bekannt zu sein - es sind anstatt der 1000 zum Ziel gesetzten Unterschriften erst ca. 330 erreicht :dry: .
Es wäre doch super :woohoo: , wenn gerade jetzt nochmal so richtig viele dort Ihre Unterschrift, am besten auch mit Kommentar abgeben würden. Ich habe vor drei Tagen vielen Leuten gemailt mit einigen Links zur Erklärung und dem Link zur Petition mit der drindenden Bitte um Unterstüzung. Seitdem zähle ich immerhin ca. 20 Unterschriften von mir bekannten Leuten, die dazu gekommen sind, und es werden noch mehr. Manche von denen leiten es auch wieder weiter....sowas bewegt eben nicht nur diejenigen, die direkt nebenan wohnen!!! Auch viele, die betroffen sind und das Thema kennen, wussten noch nichts von der neuen Petition, die Komunikation ist also offenbar noch nicht ausreichend.
Wenn jetzt jeder hier an seine Bekannten, Freunde etc. nochmal explizit die Bitte verschickt, hier zu unterzeichnen, dann müssten die noch fehlenden 670 Unterschriften doch schnell zusammenkommen. Das hätte schon eine hilfreiche Aussenwirkung, meint ihr nicht auch? B)

Ein Gruß von töpferliebe


Super Idee, da jetzt noch einmal nachzulegen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • töpferliebe
  • töpferliebes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #435 von töpferliebe
wie können wir denn kurzfristig erreichen
dass möglichst viele nochmal den Link an Ihre Freunde / Bekannten rumschicken mit der dringenden Bitte zu unterschreiben.....hat jemand noch eine Idee???

wenn schon Petition, dann auch erfolgreich, sonst ist sie am Ende noch kontraproduktiv....die Leute müssen aber auch davon wissen!!!
das muss jetzt nochmal so richtig abgehen....
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von töpferliebe. Begründung: war noch nicht fertig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulenspiegel
  • Ulenspiegels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #448 von Ulenspiegel
töpferliebe schrieb:

wie können wir denn kurzfristig erreichen
dass möglichst viele nochmal den Link an Ihre Freunde / Bekannten rumschicken mit der dringenden Bitte zu unterschreiben.....hat jemand noch eine Idee???

wenn schon Petition, dann auch erfolgreich, sonst ist sie am Ende noch kontraproduktiv....die Leute müssen aber auch davon wissen!!!
das muss jetzt nochmal so richtig abgehen....
:woohoo: :woohoo: :woohoo:


Schließt sich dem Aufruf der töpfernden Liebe vollständig an, deshalb nochmals vorangestellt ...

Ulensp egel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • töpferliebe
  • töpferliebes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #450 von töpferliebe
Seit Beginn diesen Jahres, also in den letzten 5 Tagen sind über 50 Unterschriften dazu gekommen .
Woran liegt das wohl? An Information... B) . Im ganzen Monat Dezember haben insgesamt nur 50 Leute unterschrieben, so kann das doch nicht weitergehen.
Wenn jetzt 20 weitere Leute hier erreichen könnten, dass jeweils 25 ihrer Freunde / Bekannten / Verwandten kurzfristig unterschreiben, dann könnten wir in den kommenden 5 Tagen das Ziel der Petition nahezu erreichen.
Das hat doch Aussenwirkung!!
Die Leute müssen informiert sein, Bereitschaft zur Unterschrift gibt es massenhaft; aber auch viele, viele Braunschweiger kennen die Petition gar nicht!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulenspiegel
  • Ulenspiegels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #467 von Ulenspiegel
Möglicherweise hat sich auch inzwischen rumgesprochen, dass die Unterzeichnung der Petition beim Provider "Care2" jede Menge Spam nach sich sieht. Ein Bekannter von mir berichtete dies. Seitdem läuft sein Emailfach vor Werbebotschaften von Care2 nur so über. Leider ein leidiges Thema, wenn man zuvor die Provider nicht ein wenig prüft.

Dennoch kann man ja bei regenwald.org die Petition - auch ohne Spam - gut unterstützen...

findet Ulensp!egel
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Ulenspiegel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.