Text Size

Landesbischof Weber bestreitet die Darstellung der Braunschweiger Zeitung

  • klaus_marwede
  • klaus_marwedes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #480 von klaus_marwede
Hallo,

dafür hatte die Planfeststellungsbehörde jede Menge Vorlagen aus dem Rathaus - konkret von der Unteren Naturschutzbehörde, und ausgerechnet Textbausteine um den Teich (Biotop nach § 28 NNatG) wegzumachen ...

data.querumer-forst.de/dateien/Anlage%2002.jpg
data.querumer-forst.de/dateien/Anlage%2003.jpg

Ich habe in dieser Sache Strafanzeige erstattet. Leider focussiert die Staatsanwaltschaft derzeit vor allem Datenschutz und Geheimnisverrat und weniger "Rechtsbeugung" oder ähnliches. Ich bin ja kein Jurist - aber so in der Art halt.

Es ist lebensfremd anzunehmen, dass eine Unterbehörde der Stadt keinen "befürwortenden Einfluss" genommen hat - obwohl ihre Aufgabe war, das Ding unparteiisch zu prüfen - und dann nach allem was in EU und Verfassung Recht ist abzulehnen.

Aber wie sollten sie ... data.querumer-forst.de/dateien/strukturen_beteiligungen.pdf

Ich denke dass wir einen Verbraucherschutzverein gründen sollten - einen der sich mit Etikettenschwindel beschäftigt. Vielleicht hören dann die NABU's dieser Welt auch auf solchen Mist auch noch marketingmäßig zu begleiten: www.querumer-forst.de/?page_id=127

Ich bin mal gespannt wie man beim NABU Bundesverband auf meinen offenen Brief reagieren wird. Ansonsten schreiben "Naturschützer" ja eher solche Briefe - statt selbst welche zu kriegen.

Viele Grüße
der Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klaus_marwede
  • klaus_marwedes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #481 von klaus_marwede
Nachtrag:

Ich werde morgen die Ausschreibung für die Arbeiten für die "Holzernte" vorsorglich anfechten:

www.querumer-forst.de/?page_id=1012

Mein Rechtsanwalt, Martin Wode, wird von mir entsprechend morgen beauftragt.

viele Grüße
Klaus M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daniel
  • Daniels Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #482 von Daniel
klaus_marwede schrieb:

Hallo,

und das wird in den nächsten Tagen hoffentlich noch besser.

Man stelle sich vor die beiden Kirchenvorstände (Waggum und Bevenrode) haben den Arsch in der Hose und machen es genauso ;-)


Es gibt durchaus auch in der Kirche welche, die den Arsch in der Hose haben das machen. Mal etwas Aktuelles zum Flughafen München.

www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=346233

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosenbaum
  • Rosenbaums Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #483 von Rosenbaum
Mit Polizeiaufgebot werden

Abholzungen vorbereitet, Protest-Kundgebung Tiefe Str./Parkplatz ab 9:30

Die Mahnwachen für rund um die Uhr, Demonstrationen und Kundgebungen ab Tiefe Str. wurden bereits im Vorfeld seitens der Bürgerinitiativen angemeldet und ordnungsamtlich bestätigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Rosenbaum
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.