Text Size

Früher Feierabend für die Harvester

  • strahlemann
  • strahlemanns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #623 von strahlemann
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von strahlemann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bruno
  • brunos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #624 von bruno
strahlemann schrieb:

Also wurde wieder einmal nicht sorgfältig recherchiert bzw. der eigentliche Verlauf nicht so wiedergegeben, wie er stattgefunden hat. Aber woher sollte Herr Marwede das wissen? Er war ja scheinbar nicht dabei und glaubt wohl, wie viele andere Bürger, der Berichterstattung der BZ.


Beide Gruppen wollten letztlich ein Ende der Abholzerei, auch wenn sich einige mit ihrem überstürzten Nachruf Obwohl ja noch über 90% der Bäume stehen, in eine eher für sie peinliche Situation begeben haben.

Das hätten die heute übrigens wieder wett machen können. Immerhin standen heute morgen um kurz nach 6 Uhr schon wieder 35 Waggumer vor der Harvster Ausfahrt und machten dann sogar über 2 Stunden hinweg eine Sitzblockade.

Fest steht, die Leute wollen jetzt mehr als trauern, sie wollen ihren alten Wald verteidigen. Um 15 Uhr geht es weiter. Herr Marwede ist natürlich auch herzlich eingeladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klaus_marwede
  • klaus_marwedes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #628 von klaus_marwede
Hallo,

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing, Herr Marwede?


Dann wäre ich ja demnach selbst sogar auch befangen. Aber gerade meine eigenen kritischen Beiträge druckt die Zeitung ja bisher eigentlich ganz gut ab. Dann wäre ich ja im Grunde ein "Sch**** Mitarbeiter" ;-)

Ich entdecke da insofern einen gewissen "Widersinn". Ich eskaliere bestimmte Themen ja ganz gewaltig (mögliche Manipulation des Planfeststellungsverfahrens, Benehmen des OB gg. Bischof Weber etc.) - und in jedem Falls spiele ich ja nichts herunter.

VG Klaus M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Rosenbaum
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.