Text Size

Protest-Biwak am Flughafen errichtet

 

...für die Zeit vom 23. bis 28. März wurde erneut ein Biwak am Flughafen errichtet, diesmal gut sichtbar für alle Benutzer der Grasseler Str. auf dem privaten Feld direkt neben der Straße.


Die erste Nacht haben die drei Aktiven bereits hinter sich. Versorgt werden sie von Waggumer Engagierten, die mit Obst, Kuchen und sonstiger Verpflegung vorbeikommen. Heute morgen wurde heisser Kaffee und Tee vorbeigebracht.

Am Nachmittag macht dann jeweils der Demonstrationszug dort eine kurze Pause, um Neuigkeiten und Erfahrungen mit den Biwak-TeilnehmerInnen auszutauschen.


...die tägliche Protestgruppe trifft jeweils gegen 16 Uhr am Camp ein...


Wer noch Lust und Zeit hat: Schaut vorbei

... bis zum Sonntag habt Ihr Gelegenheit, das Protest-Camp gegen die Landebahnerweiterung und gegen die schändliche Naturzerstörung zu unterstützen.


Zeigt Flagge für Bürger-Engagement und gegen Militärforschung am Flughafen Braunschweig-Waggum.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.