Hallo Liber Peter Rosenbaum,
das die Leute hier mit Avataren schreiben und damit andere Beleidigen ist nur ein Grund weshalb ich echt sauer war. Das ist jetzt das 2. mal der Grund weshalb ich hier raus gehen werden.
Aber das ist nicht der einzige Grund.
Jeder kann hier unter echten Namen schreiben.
Außer dir macht es nur keiner und deshalb heißt es auch unter der Hand, "das Peter Rosenbaum Forum".
Und weil dieses Forum 2 geteilt ist ist "deine" Ankundigungs - startseite und dahinter das Diskussionsforum.
Solange es Menschen gibt die unter Avataren schreiben können werden sie auch immer wieder über die Stränge schlagen und andere Beleidigen.
Deshalb haben Foren auch so einen schlechten Ruf!
Und mir ist gerade egal was die Braunschweiger Zeitung gemacht oder nicht gemacht hat.
Wenigstens kennt man die Schreiber namentlich.
Und weiß wer es hier zu tun hat.
Aber das ist hier erst gar nicht möglich.
Und an alle die jetzt denken, ist die blöd, die macht doch selber mit, ja ich lasse mich nicht noch Namentlich von Avataren beleidigen.
Die dann vielleicht als Salker auch noch bei mir Zuhause anrufen.
So viel Öffentlichkeit und Rückenhalt, sich Namentlich zu Bekennen, hat hier halt nur ein Peter Rosenbaum.
Über (k)einen Admin habe ich hier was anderes gehört!
(Und Danke das du mich nebei auch noch als Lügner darstellst)
Nämlich das es keinen gibt, der sich für eine Aktualisierung des Forums aktiv einsetzt und der sich wirklich für die Belange einsetzt. Das ist einfach Wildwuchs, trotz der gemacht Aufräumarbeit hier, die zusätzlich viel Zeit und Mühe gekostet hat das durchzusetzen!
Wenn du jetzt sagst, es gibt doch einen, dann Frage ich mich, warum Ulenspiegels und auch meine Versuche dieses Forum zu „reformieren“ nie umgesetzt worden sind oder wenn dann unter erheblichen organisatorischen Schwierigkeiten.
Ach ja es stimmt es muß einen geben: Laufband und Banner Wechselmaschiene, beide unbrauchbar und von allen, die ich gefragt habe abgelehnt, sind wieder größer geworden.
Da schweint dann doch ein Admin seine Interessen durchzusetzen.
Warum kommte ich dann mit diesen nicht mal zusammenarbeiten.
Ich finde hier die Arbeit echt frustrierenden gegen Windmühlen kämpfen nicht bewegt sich und höre jetzt wieder mal auch deswegen auf.
Und du sagst das Forum hat sich gemausert ?
Wie werden denn die Leute, die hier drauf gehen gezählt.
Ein mal am Tag?
Nach jeder Abmeldung wieder neu?
Und wenn es wirklich 300 Menschen durchschnittlich lesen, wie wird es aussehen nachdem ich und Ulenspiegel uns zurückgezogen haben?
Gemausert hat sich für mich erstmals nichts, außer das es sich nicht weiter entwickelt hat.
Aber vielleicht sind wirklich ein paar mehr Leser, warum auch immer dazu gekommen, sich um das Forum bemüht sich hier aber doch keine weiter von denen, das sind „nur“Leser.
Die Bürgerinitiativen für die dieses Forum eine Informationsknotennetzwerk sein soll, schreiben hier nicht!
Ich habe mal rum gefragt:
Alle die ich Frage sagen sie haben keine Zeit neben Ihren Homepages auch noch hier zu Posten und sie lesen es auch nicht in Ihrer Freizeit, weil es ein Forum und Forum uberhaupt mit Avataren sind unseriös!
Wenn du es nicht glaubst, erhebe doch mal deine eigen Studie dazu und frage mal bei den Bürgerinitiativen und Mitarbeitern. Es wir nicht gelesen, weil es ein Forum mit Avataren ist.
Wenn sie was posten, dann lieber mal bei Braunschweig Spiegel einen Artikel.
Oder heulen, hinter her, das sie schon seid Jahrzehnten nichts in die BZ bekommen!
Viel Spaß beim beobachten, wie sich dieses Forum weiter entwickelt.
Wenn nur du postest und es wieder nur mal in Richtung „das Peter Rosenberg Forum“ geht.