Text Size

"Gritsanda" und Trommelprozession

  • bruno
  • brunos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #1712 von bruno
Ich seh das jetzt auch und kann Klaus Marwede in seiner Emporung nur unterstützen.
Es ist dabei ja nicht nur der diffamierende Ausdruck selbst, sondern der eindeutige Zusammenhang, den "Militärforscher" auf meine Frage hin herstellt. Hier noch einmal der Gesamtzusammenhang...


Militärforscher schrieb:

Kann es sein, dass die besinnlich religiöse Herangehensweise jemanden stört?

Ja kann sein. Es gibt nämlich durchaus Leute die nicht gerne mit einer xxxxxxxxxxxxxxxxx in Verbindung gebracht werden,
die den Protest nutzt um wieder Leute in die Kirche zu kriegen.
Das machen die die Christen gern,


Wer Menschen aufgrund seiner Religion herabsetzt (Zombie), wobei offensichtlich auch noch die ganz bestimmte Kirchengemeinde im Norden getroffen werden soll, der dürfte haarscharf an der Grenze der Volksverhetzung kratzen.

Also ganz schnell raus damit aus diesem Forum.
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #1713 von Luziefer-bs1
Hey Klaus,
lass Dich nicht von dem reizen.
Kommt mir sehr bekannt vor die Schreibweise,aber egal.
Leider hat der Kamerad nichts begriffen,worum es geht und was für die Leute wichtig ist die in den Wald gehen.Welche Interessen dahinter stehen und das es um Demokratie geht.
Wie gesagt die Schreibweise kommt mir sehr bekannt vor,provozieren,stunk machen und für unruhe sorgen, so sind halt die Kameraden,egal welche Farbe sie sich angepinselt haben.Gibt vielleicht irgendwann eine belohnung von Kamerad H.,wer weis.
Leider vergessen diese Typen das die anderen Kameraden genauso beschränkt sind und deshalb werden sie immer verlierer sein.
Es war schon immer so und es wird immer so bleiben.
Nicht ärgen lassen!

:P
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #1714 von
[Administrator] Der Verstoss wurde entsprechend geahndet!
Der entsprechende Text wurde mit "xxxxxxx" ersetzt! Der Benutzer wurde verwarnt. Beim nächsten vergehen wird er gesperrt!

Kleiner Tipp an die Forumsgemeinde! Wenn man sich an einer Textpassage stört, sollte man diese nicht in seinen Beiträgen zitieren!
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #1715 von Luziefer-bs1
Danke !!!!!!!

;)

Hier noch die Beiträge von mir vom Ostersonntag,für alle die nicht dort waren oder konnten.Tonqualität nicht ganz so gut wegen dem Wind,aber hoffe es geht trotzdem.






;)
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosenbaum
  • Rosenbaums Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her #1716 von Rosenbaum
Luziefer-bs1 schrieb:

Danke !!!!!!!

;)

Hier noch die Beiträge von mir vom Ostersonntag,für alle die nicht dort waren oder konnten. ;)


... von Ostermontag, Luzi ;)

Sehr gut auch, dass sich hier alle ein eigenes Bild anhand des Videos machen können.

Eines gibt aber zu denken: Wie kann so eine Herabwürdigung gegen Leute ausgesandt werden, die sich seit fast drei Monaten vom ersten bis zum heute 90.Tag für die Natur eingesetzt haben, dafür Anzeigen der Ordnungsbehörde in Kauf genommen haben wenn sie die Harvester vorgegangen sind, die sich vor die großen Maschinen gesetzt haben, um sie an der Ausfahrt zu hindern?

Auch wenn das alles der "Militärbeobachter" nicht wissen mag, so ist seine Grenzüberschreitung hier im Forum leider nicht ungeschehen zu machen. Auch wenn er vom Administrator nicht gleich gesperrt wurde, hat sich das Kapitel "Militärbeobachter" in diesem Forum damit erledigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klaus_marwede
  • klaus_marwedes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #1717 von klaus_marwede
Hallo an alle,

DANKE Admin! :-)

Da man meine Reaktion nach der (nachvollziehbaren!) Löschung natürlich nicht mehr nachvollziehen kann: Es gibt Screenshots von dem was da stand - und wenn der Typ noch ein einziges Mal in dieser Weise in Erscheinung tritt, dann gehen die an den Staatsschutz. Denn das "kratzte" nicht nur an der Volksverhetzung, vgl. § 130 StGB: dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Ich fand es zunächst gut, als hier Befürworter des Ausbaus auftauchten, denn ich hoffte, dass uns das zu guten Gesprächen in der Sache bringt, die Gegner des Ausbaus unter sich kaum führen können.

Viele Grüße
der Klaus :-)
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von klaus_marwede.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Rosenbaum
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.