Text Size

Kulturhauptstadtbewerber spart an Kultur

  • camino
  • caminos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 5 Tage her - 14 Jahre 4 Tage her #1881 von camino
Luzi schrieb:

ganz richtig, das ich gegen Schubladen denken bin.

Leider denkst Du aber in Schubladen, urteilst nach Gruppenzugehörigkeit.
Jeder Jeck ist anders! Selbst wenn jemand einer Gruppe angehört, gleicht er nicht völlig dieser
Gruppe und hat in einigen Dingen eine gänzlich andere Meinung als die Gruppe.

Aber anscheinend hast Du Dir das nicht genauer angesehen,oder?
Wenn das natürlich alles so richtig ist,dann trete ich morgen gleich in die Loge und in die NPD ein.

Was hat eine Loge mit der NPD zu tun? Das sind zwei verschiedene Dinge.

Das werde ich zwar mit Sicherheit nicht machen,genauso wenig wie Kokuspokus,Ritterspielchen und vielleicht Kräuter sammeln bei Vollmond,nur weil das so im 6 & 7 Buch Moses drin steht.


In Moses steht bestimmt nichts vom Kräutersammeln bei Vollmond, denn solche Praktiken werden von der Kirche als Hexenwerk verdammt.

Ups sollte ich jetzt nicht erwähnen, sonst bin ich ja gleich wieder ein magischer Zauberer,nur weil ich es habe und gelesen habe.
Keltische Bräuche zbs. haben eine Gesellschaftliche Aufgabe,genau wie es vielleicht die Bibel oder der Coran haben.Aber es sind Werkzeuge und keine Weisheiten, hatte das ja schon ein mal betreffend dem Osterfeuer erklärt.
Das Abendmahl in der Kirche ist ja auch nicht dazu da um die armen zu speisen, geschweige das außer dem Pfarrer keiner was abbekommt.Symbolisch wird so was gemacht und darauf beruhen die meisten Glaubensvereinigungen.
Davon aber mal abgesehen,kommen wir vom Thema ab und das ist Hokudpokus im 21 Jahrhundert und kein Geld für Bürgerliche Kultur.Also wer von mir aus Tiere und Menschen opfern möchte um die erlösung zu kriegen,von mir aus,solange ich das nicht mitbekomme und kriege ich es mit,gibt es was auf den Russel.Das ist meine Religion!

Du kannst doch nicht Kelten und Satanisten auf die gleiche Stufe stellen.
Auch hier bitte differenzieren!

Mir sind Grillpartys, Musikveranstaltungen,Auftritte von Bürgerlichen Künstlern lieber, als Fakelumzüge,Militärsufmärschen oder Mumenschanz zur verblödung der Massen.

Genau, Luzi, dazu gehören auch Fußball, Grillpartys, Musikveranstaltungen etc.!

Ich zumindest werde am 1.Mai zur 1.Mai Kundgebung und zum Familienfest gehen,wo sich die Kameraden treffen,kann ich leider nicht sagen, aber die haben ganz bestimmt ein schwarzes Kreuz dabei.


Warum haben alle Kameraden schwarze Kreuze? Das ist wieder eine Verallgemeinerung.

Schließlich muss ja Ruhm und Ehre der ewigen Verlierer verteidigt werden und der Feind bekämpft werden.

?????

Warum bestimmte Volksgruppen welche Feste feierten,dürfte auch darin liegen,das man keinen Kalender,kein Computer,Fernsehen,Radio,oder gar Zeitung hatte.Ähnlich wie das osterfeuer waren diese Feste gedacht um zusammen zukommen und sich auszutauschen,dafür wurden bestimmte Zeiten festgelegt.So einfach funktionierte das und ist das erklärt.Aber wenn wir mal bei alter Indiokultur sind, kommen wir mal auf die Indio's aus den Anden.Dort ist brauch das ein Dorf das andere Angreift und wer nicht schon mindestens einmal einen Nasenbeinbruch hatte, ist und bleibt ein Außenseiter.Super Brauch sollten wir auch feiern, jeder der kommt kriegt was auf die Gusche.
Tut mir leid wenn ich Deine begeisterung für Faschistische Sonnenanbetung, oder falsch verstanden Indianerbrauch nicht teile.
Der Mensch ist nicht Maß aller dinge,die Erde die Natur ist weitaus älter als die Menschheit und die Natur hat einen älteren Anspruch auf die Erde, wir aber leider bei allen Religionen vergessen.
So ähnlich hatte ich das geschrieben.
Da hast Du etwas falsch verstanden
Mein Tipp vielleicht mal den Beitrag,oder die Beiträge in Ruhe anschauen und sich dann darüber einen Kopf machen.
In diesen Sinne.

Kannst nicht verlangen, dass man sich stundenlang irgendwelche Videos anseht. Am besten wäre es, wenn Du den Inhalt Deiner Videos als kurzen Text
zusammenschreiben würdest- aber bitte ohne Wertung, damit sich jeder selber ein Bild machen kann.

In diesem Sinne: einen schönen Maifeiertag- wie auch immer Du ihn verbringst! ;)

Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Tage her von camino.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Tage her - 14 Jahre 4 Tage her #1886 von Luziefer-bs1
Hey,
da ich ja erwähnte das Du Dich damit nicht beschäftigt hast,wie Du ja selber schreibst, darf ich Dir das erklären wie das alles zusammhangt.Das Keltische Volk ist 700 nach Christi unter gegangen, es gibt keinerlei Aufzeichnungen verständlicher weise darüber.
Keltisch = Germanisch rein Mythologie.
Die Logen selber haben die im Geheimen weiter getragen.Anfang des 19 Jahrhundert haben Esotheriker, wir nennen Sie auch Esotherikfaschisten irgendwelche Hirngespinnste zusammen gesponnen und nieder geschrieben.diese wurden ven der Nazis weiter ausgebaut und zum Hunenkult gemacht.
Der Ausdruck den Du verwendest hast,Kraftplatz stammt von den Nazi's und dessen Überlieferung.
Himmeler hatte unter anderen Mythische Räume oder Konferenzsäale geschaffen, einer davon hieß Heinrich der Löwe, nur mal nebenbei.
Inzwischen habe ich sogar heraus gefunden warum das Stadtwappen am Altstadtrathaus schief angebaut wurde.Dazu sollte man den ersten Teil ansehen,gleich am Anfang ist es beschrieben oder besser gezeigt auf einer zeichnung.Der Rest mit den Räumen kommt im 9. und letzten Teil,wenn man nicht alles ansehen möchte.
Besser wäre natürlich sich alles anzusehen, wenn man schon diskutieren möchte.
Ist ja schön das Du mit Internet und Google klar kommst, aber bitte auch recherchieren und nicht nur einfach mal etwas was findet verlinken um das als bare Münze hinzustellen.
Fazit ist das die meisten Nachweislichen Dokumente anfang des 19 Jahrhunderts entstanden sind und von Esotherikfaschisten geschrieben wurde.Ob man das natürlich als Weisheits letzten schluß stehen lassen möchte, sei dahin gestellt.
Viel mehr drängt sich mir auf das dauernde Hinweise auf den Majakalender im Umlauf gebracht werden und das irgendwelche Wahnsinnigen damit Rechnen,das 2012 in Analogie zu den Logen und der Rechtengesinnung ein neues Reich entsteht könnte.Gut sie haben uns ja schon 2000 den Weltuntergang Prophezeit, der nicht gekommen ist und die Rechner sind auch nicht alle abgestürzt.Wie auch immer,wer sich den Beitrag,also die neun Teile ansieht, wird unter anderen den Templerorden wieder finden,sowie die tollen Symbole von den Fahnen, von Herrn Borek am Rufhäutchenplatz.
Aber ist ja alles Verschwörungstheorie, gibt ja keine Geheimbunde,Geheimverträge, Logen,Freimaurer und Driudenorden.
Wär ja wohl auch was im 21 Jahrhundert,in einer Demokratie,oder?
Vieleicht noch mal zum 6 & 7 Buch Moses.
Gedruckt 1950 in Braunschweig im Planet Verlag.
2. Kaptel: Herstellung eines Zauberstabes.
Weitere Kapitel sind, gespräch mit Lucifer,der Vertrag,oder wie man das Böse von sich vertreibt.
Kräutersammeln steht übrigens auch drin.
Bitte etwas besser Recherchieren wie schon erwähnt,oder bei Ebay kann man einen Nachdruck des Buches günstig ersteigern.
Aber das ist ja mein Problen,das keiner genau zuhört und meist Oberflächlich ist und darum meint ich werfe alles zusammen.
Weiterhin möchte ich mal anführen das Du mit mir diskutieren wolltest und ich das als Information hier rein gegeben habe.
Habe keinen gezwungen sich damit zu beschäftigen,aber ich kann und will auch nicht alles vorkauen, um dann im Bildzeitungsniveau oder BZ Niveau darüber zu diskutieren.
Und damit lasse ich es gut sein, will keinen dazu zwingen Wissen zu erlangen.




:blink:
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Tage her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Tage her #1888 von Luziefer-bs1
Hierzu noch etwas,was mich total umgehauen hat und das ist erst heute bekommen habe.
Vielleicht erklärt es ein wenig,das was ich gemeint habe.Einmal hier der Link zur Kompletten Serie in 10 teilen:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,2385,-der-papst-und-die-nwo.html#2989

und vielleicht,weil ja einige nicht so ganz allem folgen können, nur mal der letzte Teil.



Das ist übrigens eine Serie der Kirche und nicht von mir,oder von sogenannten Verschwörungstheoretikern.
Allmählich wird mir sehr flau im Magen,muss ich sagen.Daran ändert sich auch nichts,wenn ich meinen letzten vorletzten Film ansehe:



Dazu habe ich noch heute bekommen, den Beitrag " Wo unsere Nahrungsmittel herkommen"

braunschweig-aktuell.foren-city.de/topic,2384,-we-feed-the-world-essen-global.html

In diesen Beitrag wir unter anderen auch auf das Problem mit der Hähnchenzucht hingewiesen.Noch viel schärfer aber dürfte die Aussage des nestle Chef sein.
Für alle die wieder mal nicht alles sehen können,hier der letzte Teil, der sich mit der Privatisierung von Wasser und Lebensmitteln,sowie Genanbau beschäftigen,unglaublich:



Und da ich ja immer alles so schön zusammenwürfele,habe ich gerade Gestern noch diesen Beitrag gefertigt:



Vielleicht versteht der eine oder andere jetzt warum kein Geld für bürgerliche Kultur übrig ist.

:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.