Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich hoffe dieses Großmütige Angebot von Hartmut El Kurdi wird von Kulturinstitut und der Stadtbücherei aufgegriffen."...Nur soviel: Ich gratuliere den Braunschweiger Bürgern zum Ergebnis der Kommunalwahl. Weiter so! Falls mich das Kulturinstitut oder die Stadtbücherei zu einer Lesung einladen möchten, sollen sie einfach anrufen..."
aus: de.wikipedia.org/wiki/DiktaturDie Diktatur (von lateinisch dictatura) ist eine Regierungsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator (Führer), oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit unbeschränkter Macht auszeichnet.
www.braunschweig-spiegel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=584:berichte-zur-kundgebung-qdie-gedanken-sind-freiq&catid=66:politik-kategorie-kultur&Itemid=146"...Die TAZ bringt zur Kundgebung vor dem Braunschweiger Rathaus für Meinungsfreiheit und für Solidarität mit Hartmut El Kurdi einen Bericht, der einen "ungeordneten Rückzug" des Braunschweiger Oberbürgermeisters feststellt, und einen Kommentar, der ihm "Unprofessionalität und Gutsherrendenken" bescheinigt..." siehe dazu:
Meine Antwort dazu:Unwissenheit ?
Nicht erkennen wollen ?
Nicht hinsehen wollen ?
Und Bürger und Land nachhaltig opfern ?
Wofür?
Profilierung ?
Profitgier ?
Gewerbesteuern ?
Hat Braunschweig das nötig, sich (uns) so zu verkaufen?
*Ich denke, wir sind schuldenfrei ......???*
Warum sind die Menschen im Rathaus dann nicht frei, dies im Bürgersinne zu entscheiden?
In einen anderen Tread schreibt "Klartext":
braunschweig-online.com/bibs-forum/48-artikel-der-startseite/7090-unverwelfter-strahlenfranz.html?limit=6&start=24#7310
Ich bin seiner Meinung!
Etwas bewirkte die "wundersamme Wandlung" dieser Zeitung, die schon immer Sprachrohr von Hoffmann und Co. war.
Aber noch ist die Zeit zu kurz um abschließendes zu sagen.
Aber ich bin irretiert