Text Size

Schnellschuß in der BZ am 11/12.März: Tunnellösung

  • waggumnese
  • waggumneses Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her #1446 von waggumnese
Wenn Ihr auf diesen Link, Seite 3 geht, könnt ihr bei genauem hinsehen bemerken, dass sogar ein Teil der Tiefen Straße dann zum Flughafengelände gehört. Sind das die Fakten, dass der Tunnel nicht machbar ist?? :woohoo:

www.zgb.de/barrierefrei/misc/downloads/Landesplanerische_Feststellung_Flughafen_kurz.pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cdl
  • cdls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her #1447 von cdl
Hi,
Datei zu groß :S
Neuer Versuch:
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • waggumnese
  • waggumneses Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #1448 von waggumnese
Na, dann spinnen wir mal weiter!!
Wenn nämlich doch ein Luftdrehkreuz kommt (hohes Flugaufkommen) :woohoo:
, dann benötigen sie aber dringend die Zurollbahn! Ohne diese, würde das Ganze nicht funktionieren. :angry:
Und weil sie sich die Option offen halten, noch einmal zu verlängern, wird es auch nicht die kurze Ostumgehung, direkt um den Flughafen geben, sondern wenn überhaupt, die Ostumfahrung über die Krötenstraße :blush:
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von waggumnese.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cdl
  • cdls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her #1449 von cdl
Na ja, 425m haben sie ja schon als Zugabe eingeplant.
Auf diesem Bild ist die "Ostumfahrung" noch eingezeichnet.

Wenn man sich das so anschaut, sieht man, dass die Bäume eigentlich schon fast alle weg sind. (Bis auf die Einmündung in die Tiefe Straße)
Ich frage mich, wieso davon gesprochen wird, dass für die Ostumfahrung noch ca. 5 ha Wald weg muss.
cdl
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • waggumnese
  • waggumneses Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her #1450 von waggumnese
Also, ich bin der Meinung, dass diese 5ha zusätzlicher Wald auch wieder nur eine Täuschung ist, damit genug Leute dagegen sprechen. So können sie sagen, "damit nicht noch mehr Waldvernichtung kommt", werden sie die Westumgehung nehmen, die ja auch schon geplant ist. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heiner
  • Heiners Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 1 Monat her #1453 von Heiner
Ja, waggumnese, da bin ich Deiner Meinung.
Von der Ostumgehung mit der zusätzlichen Fällung von 5 Ha Wald ist die Rede, Tatsache aber ist, am Flughafenrand gibt es dann aber für diesen Zweck gar keinen Wald mehr zu vernichten, weil keiner mehr da ist. Alles eine Farce, die nur davon ablenkt, dass man sich insgeheim längst auf die "unproblematische" Westumgehung geeinigt hat, die jedoch für Waggum und Teile von Bevenrode eine Verkehrs-Katastrophe sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.