Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo
ich beziehe mich auf den Oberbürgermeister in seiner Eröffnungsrede ... Winterkorn hat gesagt "machen's fertig" ... Auf www.querumer-forst.de habe ich folgendes veröffentlicht:
War es am Ende doch Herr Winterkorn von Volkswagen der den Ausbau "angeordnet" hat? Lesen Sie den Zeitungsartikel über die Eröffnungsrede des Oberbürgermeisters.
Ich habe das (obwohl ich ja eigentlich für mich schon einen Abschluß der Angelegenheit gefunden hatte) zum Anlass genommen, erneut die Staatsanwaltschaft Braunschweig darauf aufmerksam zu machen, dass offenbar sowohl in den diversen Ermittlungsverfahren als auch in diversen Gerichtsverfahren vor Zivilgerichten nicht die ganze Wahrheit oder gar die Unwahrheit gesagt wurde, denn anders ist die Diskrepanz zwischen dem Inhalt der Eröffnungsrede und dem Tenor sämtlicher Einstellungsverfügungen wirklich nicht zu erklären ( Strafanzeige ).
Zu den Fliegern: JETZT wird man in Wendeburg langsam wach. Hier fliegen die Airbusse im Landeanflug recht tief - auch nachts ... was ja aufgrund der weiter oben verlinkten Karte gar nicht sein könnte, - oder lese ich die Karte falsch?
Viele Grüße
Klaus M.