Text Size

Flughafengesellschaft hat freie Hand

  • Helmhut
  • Helmhuts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #5984 von Helmhut
Waldläufer schrieb:

Ich habe hier mal ein paar Links zum Flughafen gesammelt.

Man staunt nicht schlecht, andere Firmen achten darauf sich Internetpräsenzen zu sichern... die Flughafen GmbH bzw. der Forschungs Flughafen hat das nicht nötig :

www.Flughafen-Braunschweig.info

www.Forschungsflughafen-Braunschweig.de

www.Forschungsflughafen-Braunschweig-Wolfsburg.de



;) Immer diese Klischees... andere Firmen und so.
Der VW-Flughafen ist demnächst in Besitz eines Monopolunternehmens, wer wird da auf solche Peanuts achten. Besonders der zweite Link verdeutlicht das schon zur Genüge!

Gruß
Helmhut

________________

Wichtiger Terminhinweis:

DANKSAGUNGSTERMIN UND JUBELFEIER
ZUR EHRUNG DER MACHER


Die konstituierende Sitzung des neugewählten Bezirksrates ist für Dienstag, den 22. November 2011 um 19:00 Uhr in der Seniorenbegegnungsstätte Am Soolanger (neben dem Gliesmaroder Schwimmbad) vorgesehen.


inspired by Olly ;-)

Kliesch hat sich bereits im Dorfblatt (Waggume'r Echo) verabschiedet:

"Ich wünsche allen Mitgliedern des neuen Stadtbezirksrats, dass auch bei unterschiedlicher und teilweise auch gegensätzlicher Bewertung von Sachfragen stets die Toleranz und die Achtung gegenüber der Meinung des Andersdenkenden sowie die Sachlichkeit der Auseinandersetzung erhalten bleiben möge. Nur so kann parteiübergreifend der Demokratiegedanke in eigenverantwortlicher und freier Selbstverwaltung zum Wohle der Bürgergemeinschaft auch zukünftig und nachhaltig fortgelebt werden. In diesem Sinne verabschiedet sich mit freundlichen Grüßen Ihr Bezirksbürgermeister Götz-Rüdiger Kliesch"


So kann man ihn doch nicht einfach gehen lassen...

Daher die Bitte, dass so viele Bürger wie möglich an dieser wichtigen Sitzung teilnehmen, denn keine geringeren als Kliesch und Sehrt sollen dort ja geehrt und verabschiedet werden. Somit kann sich jeder Bürger und jede Bürgerin dann auch persönlich für deren "Wohltaten" bei den beiden bedanken. Dies ist als Akt der Bürgernähe zu verstehen.


Weitere Details und Infos dazu:
www.waggum.info/pdf/wahl_bzr_22_11_2011.pdf [/size]
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Helmhut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Waldläufer
  • Waldläufers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #6057 von Waldläufer
Erstmal Danke an Helmhut das Bild ist unvergleichlich...

Der Text im Waggumer Echo :

"Ich wünsche allen Mitgliedern des neuen Stadtbezirksrats, dass auch bei unterschiedlicher und teilweise auch gegensätzlicher Bewertung von Sachfragen stets die Toleranz und die Achtung gegenüber der Meinung des Andersdenkenden sowie die Sachlichkeit der Auseinandersetzung erhalten bleiben möge. Nur so kann parteiübergreifend der Demokratiegedanke in eigenverantwortlicher und freier Selbstverwaltung zum Wohle der Bürgergemeinschaft auch zukünftig und nachhaltig fortgelebt werden. In diesem Sinne verabschiedet sich mit freundlichen Grüßen Ihr Bezirksbürgermeister Götz-Rüdiger Kliesch"


Ist eigentlich recht freundlich, sieht man mal von dem Trümmerfeld ab was der alte CDU geführte Bezirksrat mit breitem Lächeln hinterläßt.

Ich bin mir fast sicher, daß die CDU in Querum am Wahlabend in die Tischkante gebissen hat, was sie sich da mit der Zusammenlegung der Bezirke eingehandelt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmhut
  • Helmhuts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #6059 von Helmhut
Waldläufer schrieb:

Erstmal Danke an Helmhut das Bild ist unvergleichlich...

Der Text im Waggumer Echo :

"Ich wünsche allen Mitgliedern des neuen Stadtbezirksrats, dass auch bei unterschiedlicher und teilweise auch gegensätzlicher Bewertung von Sachfragen stets die Toleranz und die Achtung gegenüber der Meinung des Andersdenkenden sowie die Sachlichkeit der Auseinandersetzung erhalten bleiben möge. Nur so kann parteiübergreifend der Demokratiegedanke in eigenverantwortlicher und freier Selbstverwaltung zum Wohle der Bürgergemeinschaft auch zukünftig und nachhaltig fortgelebt werden. In diesem Sinne verabschiedet sich mit freundlichen Grüßen Ihr Bezirksbürgermeister Götz-Rüdiger Kliesch"


Ist eigentlich recht freundlich, sieht man mal von dem Trümmerfeld ab was der alte CDU geführte Bezirksrat mit breitem Lächeln hinterläßt.

Ich bin mir fast sicher, daß die CDU in Querum am Wahlabend in die Tischkante gebissen hat, was sie sich da mit der Zusammenlegung der Bezirke eingehandelt hat.


@ Waldläufer,

jupp, da haben die sich echt die "Kante" gegeben, anders als gedacht, aber das macht nix.

;) In Braunschweig ist auch eine zahnlose CDU immer noch bissig, weils oft an Opposition mangelt. Deshalb haben die Waggumer unter anderem dieser Opposition dann doch mehr Stimme verliehen. Können stolz sein!

Wollte in diesem Zusammenhang noch mal auf die Pressemitteilung hinweisen, die zum Thema "Verkehrsführung" herausgegeben wurde.

Da kann man ganz gut sehen, niemand weiß von nichts,
das macht aber nichts...

Abendgruß
Helmhut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.