Text Size

Wird das Volk manipuliert?

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #1384 von Luziefer-bs1
Nun über den Klimawandel kann man geteilter Meinung sein,ich zumindestz nehme solche Panikmache nicht gleich als bare Münze und habe dazu einige Fakten zusammen getragen,siehe:

braunschweig-aktuell.foren-city.de/forum,298,-klimaluege.html

Das damit jede Menge Geld gemacht wird dürfte wohl außer Frage stehen.
Was mich zumindest beschäftigt ist die weitläufuge Waldvernichtung und die daraus resultierende Zirkulation der verdampfung von Wasser, das im Regelfall in Waldböden und Urwäldern gespeichert wird.
Diese Frage müsste uns weit aus mehr beschäftigen und dessen folgen.
Renumierte Wissenschaftler haben mehrfach daraufhin gewiesen das eine Klimaveränderung ganz normal ist,genau wie Ebbe und Flut,Tag und Nacht.
Wir werden niemals schaffen ein Einheitliches Klima zu schaffen, auch wenn uns das vorgemacht wird.
Wie eh und jeh wird es Kältere Jahreszeiten geben und mal wärmere.
Was aber unumstritten ist,wenn durch Abholzung der Wälder die Zirkulation zunimmt,werden wir immer öfter Organe und Überschwemungen bekommen.
Vom fehlenden Sauerstoff mal ganz abgesehen,was als weiteres Problem hinzu kommt.Aber vo solchen Problemen wird mit der Panikmache des Klimawandels abgelengt,damit weiterhin die Wälder vermarktet und abgeholzt werden.Hier hängt eine Lobbyismus hinter der durch geschickte Lobbyarbeit ein Meinungsbild schaft und leider nehmen das zuviele zu schnell an.Kaum jemand regt sich auf das Tropenhölzer als Gartenstühle hier zu Lande im Baumarkt vertrieben werden.
Keiner Fragt nach woher kommen diese Sachen und warum sind sie so billig zu erwerben.
Hier haben wir genau das gleiche Problem wie mit der Schweinegrippe oder der der BZ.
Möchte nur noch zu bedenken geben das man uns in den 80'er schon mal einen Klimawandel verkauft hat und man uns weiß machen wollte,wir gehen in eine neue Eiszeit.
Jeder hat es hingenommen,ich übrigens auch,weil ich es nicht besser wußte.
Heute bin ich etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen.
Traue keiner Studie die Du nicht selber gefälscht hast.
Wenn Typen wie Rockefäller oder Rothschilds dafür Werbung machen und das Unterstützen,gehen zumindest mir die Nackenhaare hoch!
Dann könnten wir auch gleich Hoffmann,Borek,Lindemann und Knapp als Menschenfreunde ein Denkmal in der Stadt errichten und den Menschenfreundegedenktag einführen.
Aber gut das ist nun mal meine Meinung und meine Theorie.
Ich will hier auch keien zu irgendetwas überzeugen,übereden.
Ich kann nur die Fakten sammeln,zusammenstellen und was jeder daraus macht ist seine Sache.
mfg
Luzi

;) und auch noch einen schönen Sonntag
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bruno
  • brunos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #1385 von bruno
Luziefer-bs1 schrieb:

Nun über den Klimawandel kann man geteilter Meinung sein,

... Wissenschaftler haben mehrfach daraufhin gewiesen das eine Klimaveränderung ganz normal ist,genau wie Ebbe und Flut,Tag und Nacht.
Wir werden niemals schaffen ein Einheitliches Klima zu schaffen, auch wenn uns das vorgemacht wird.
Wie eh und jeh wird es Kältere Jahreszeiten geben und mal wärmere.


Aber bitte etwas weniger Allgemeinplätze und nicht zuviel Verschwörungstheorie, Luzie!

Natürlich gab es immer erdgeschichtliche Klimawechsel, aber doch nicht in so kurzer Zeit, es sei denn aufgrund großer Vulkanausbrüche oder des Einschlags großer Meteorite.
Hier geht es um die Unbewohnbarmachung der Erde in einem vergleichsweise kurzen Zeitraum durch die Spezies Mensch, der sich den Ast absägt, auf dem er gerade sitzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #1391 von Luziefer-bs1
Nun ist ja alles Verschwörungstheorie,was ihr nicht sehen wollt.
Vielleicht mal die Erklärung zu verschwörungstheorien.

de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

Aber vielleicht sind ja auch die ganze Verträge die Hoffmann macht Verschwörungstheorien,könntze man doch ganz locker damit abtun.Und warum sollte man Klimaforschern mehr glauben als Lobbyisten?



Und wie war das in der Asse,als die ersten gegen die Einlagerung von Atommüll waren?
Es waren Verschwörungstheoretiker,die man dann wirtschaftlich Kaputt gemacht hat und jetzt haben wir den Dreck und müssen die Suppe auslöffeln.
Was ist mit Genmais,auch alles Verschwörungstheoretiker?
Wenn alles nur Verschwörungstheorie ist,frage ich mich warum wir eigentlich hier etwas machen?
Es kann nicht sein was nicht sein darf,oder wie war das noch.
Von mir aus kann ja jeder glauben was er möchte,an den lieben Gott,an Muhamed oder an sonst was.
Vielleicht vorher mal die Beiträge ansehen,bevor man alles wieder in eine Schublade wirft.
Nicht alles was aus dem Fernseher kommt ist wahr,genauso wenig wie das was in der Braunschweiger Zeitung steht.
Es ist nun mal Tatsache das man uns die Eiszeit verkaufen wollte und heute die Klimaerwärmung.Genauso wie sie uns gesagt haben in den 80'er das die Erdölvorkommen nur noch 15 Jahre reichen und dann ist Schluss mit lustig.Warum fliegen den alle in den Urlaub und die industrie baut immer große Fahrzeuge die zwar keinen nutzen bringen,aber dafür Sprit fressen.
Beispiel Q7 von Audi,Tuareg von VW, geschweige die ganze Chevis und Straßenkreuzer.
Davon mal abgesehen das so gut wie alles aus kunststoff gebaut wird.80 % der Fahrzeuge bestehen aus dem Zeug und das obwohl wir kein öl mehr haben?
Wieviel Sprit wird den in Afghanistan, Irak usw. verpulvert. schon mal nach gesachaut wie viel so ein Panzer auf Hundert braucht und wieviel Dreck der in die Luft ballert.
Wenn ales Verschwörungstheorie ist dürften wir ja auch nichts gegen Atomstrom haben,Tschernobyl ist lange her und wir leben immer noch.Fakt ist aber da ist alles in Dutten und Fakt ist auch das manipuliert wurde bei den Akten in Gorleben,Asse usw.
heute sagt keiner mehr das ist Schwörungsthorie.
Wie schon erwqähnt kann nur die Fakten sammeln, wer es nicht wahr haben möchte den kann und will ich nicht überzeugen.
Nur eins kann ich gar nicht leiden,wenn man alles gleich abtut,ohne sich es sich vorher anzusehen oder anzuhören.
mfg
Luzi :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • camino
  • caminos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #1392 von camino
Also, Luzi, habe mir das Video angesehen und sag dazu nur soviel:
Wer meinst Du, bezahlt diese Forscher?
Vielleicht vertreten sie deshalb diese Meinung?
Und Luzi: man muß nicht alles glauben, was irgendwelche Sender
von sich geben.

Camino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #1399 von Luziefer-bs1
Wie gesagt,mir voll kommen egal,wenn ihr an den Klimaschwindel glauben wollt,macht es ruhig.Vielleicht nur zur erklärung,hätten die Klimaforscher nicht mehr davon, die Mist mitzumachen,statt gegen diex allgemeine Histerie solche Beiträge zu bringen.
Man verdient bestimmt mehr Geld damit für die Lobby zu arbeiten,als gegen sie.
Ich verdiene auch kein geld damit die sachen die Quer laufen auf zu zeigen,vielleicht würde es mir weit aus besser, wenn ich im dienste von Hoffmann Lobpreisungen ins Netz stellen würde. Zumindest hätten dann die Angriffe ein Ende, Bedrohungen,Aktenfälschungen usw.
und ich könnte mit einen dicken Schlitten durch die abgeholzten Wälder rasen, statt von der Hand in den Mund zu leben, voraus gesetzt ich passe in sein Arierbild.
Davon mal ab habe ich mich auch von der Klimalüge blenden lassen,aber wenn man mal drüber nachdenkt und sich an die 80'er Jahre erinnert dürfte es doch einen klar werden.
Aber davon mal ab um beim Thema zu bleiben,werden wir manipuliert?
Ja werden wir und nicht nur manipuliert, sondern jeder einzelne als Wirtschaftgut berechnet.Ähnlich wie man es im dritten reich in den Lagern gemacht hat.Als beispiel nenne ich nur das von eiten der ARGe mein Wohnverhältnis zerstört wurde und mit allen Mitteln versucht wird das kein neues entsteht.
Das hat was mit berechnung zu tun,solange ich keine Wohnung habe, sparen sie Geld.
Gehen wir einmal von einer summe von 300.-€ pro Monat aus.Wohnungsverlust seit Dez. 2008, sind bisher 15 Monate a 300.-€.
Ertgibt eine ersparnis von 4.500.-€ Pro jahr. noch viel lieber wäre es ihnen,wenn man Leute wie mich in solchen Lagern wie an der Horst unterbringen könnte.Damit könnte man zusätzlich Gelder vom Bund beziehen.
beispiel dazu,jedes Zimmer ist mit 3 Betten belegt, ergibt eine monatliche Auslastung von 1.200.-€ die an die NIWO gehen,die wiederum der Stadt gehört.
Das erklärt nämlich auch das man ein Postfach blockiert hat,was ich eingerichtet hatte bei der Hauptpost.
Aber alles nur Verschwörungstheorie, den die Hartz Gesetze sind ja laut BZ und einer Richterin ein Demokratisch und vom Volk gewolltes Gesetz.Nur sieht das das VerfG etwas anders,zum Glück.
Wem wollen wir den jetzt glauben,einer Richterin und der BZ oder den Leuten die sich gegen solche manipulationen stellen?
Also ich bin der Auffassung und der Meinung das wir manipuliert und Berechnet werden und wer was anderes Behauptet sollte es beweisen können.Aber ich möchte einfach mal hier jetzt die Diskussion darüber abbrechen, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
Mir ist es im prinzip egal,wenn eben noch mehr Vorordnungen,Bestimmungen und Gesetze erlassen werden, die zu Lasten der Allgemeinheit gehen.
Wenn allewollen das wir neue Fenster brauchen und deshalb gesetze erlassen werdeb,neue Steuern weil die Kat's nicht mehr nach dem neuesten Stand sind und Strafen wegen befahren von Umweltzonen die im allgemeinen Schwachsinn sind zahlen wollen, dann man tau.
Aleine die hier zulande herrschende KFZ Steuer ist ein Schwachsinn.
In Belgien bezahlt man weniger steuern wenn ein Fahrzeug älter ist, hier zu Lande zahlt man mehr.Die Steuerpolitik in Belgien geht davon aus,das jemand der sich einen neuen großen Sprittfressen leisten kann,auch die entsprechenden Mittel hat um höhere Steuern zu zahlen. Hierzulande werden die Bonzen belohnt wenn sie sich eine Karre kaufen die 20-25 Liter auf Hundert verpulvert.
Die Leute die ein altes Auto erhalten und Ihr Geld in Ersatzteile und Werterhalt stecken werden bestraft. Das nenne ich Massenmanipulation auf Kosten der Allgemeinheit.Wie diese manipulationen aussehen,kann man sehr schön bei Schall und Rauch einsehen,oder bei Albrecht Müller, aber das sind alles Verschwörungstheoretiker.
So das war jetzt mein Schlusswort dazu.
mfg
Luzi ;)
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Luziefer-bs1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • camino
  • caminos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 2 Monate her #1407 von camino
töpferliebe schrieb:

Hallo Luzifer,
deine Ausführungen über den Klimawandel im Zusammenhang mit dem kalten Winter in Spanien bedürfen einer dringenden Erwiderung.
Du verwechselst hier "Klima" mit "Wetter", was ganz fatal ist und so nicht stehen bleiben kann.
"Wetter" ist ein kurzfristiger Zustand der bodennahen Atmosphäre (und auch ein drei Monate dauerndes Winterwetter ist kurzfristig im Klima-Sinn)
Dagegen ist "Klima" ist die Gesamtheit aller Wetterzustände, das meteorologische Zusammenspiel in unserer Athmospähre, das von ganz vielen Faktoren gesteuert wird, die wir zum großen Teil noch gar nicht kennen. Wir wissen aber, dass die Höhe der Durchschnitttemperatur direkt abhängig ist von Gehalt an Treibhausgasen in unserer Atmosphäre.
Ein klimatischer Wechsel kündigt sich im Übrigen durch starke Schwankungen des Wettergeschehens an, also durch Wetterextreme, wie wir sie in den letzten Jahren vermehrt hatten. Der extreme Winter im Mittelmeerraum gibt also Anlass zur Sorge, nicht zur Entwarnung.
Deine Argumentation kenne ich hauptsächlich von Leuten, die nach wie vor an die Allmacht der menschlichen Spezies glauben, an die offenbar durch nichts zu erschütternde Vorstellung, wir könnten tatsächlich die Ressourcen unseres Planeten plündern und z.B. die in Jahrmillionen gespeicherten Kohlenstoffvorräte innerhalb weniger Jahrzehnte freisetzen, ohne dass das irgendwelche Auswirkungen hätte.
Übrigens hat auch der amerikanische Präsident gerade mit dem schwindenden Glauben seiner Bevölkerung an den Klimawandel zu kämpfen, wegen des kalten Winters. Das ist fatal und liegt daran, dass die allermeisten Menschen überhaupt kein ökologisches Grundwissen haben!!!
Deshalb plädiere dafür, dass die ökologischen Zusammenhänge als Basiswissen bereits in der Grundschule vermittelt werden sollten, so selbstverständlich wie Lesen, Schreiben und Rechnen. Denn wir können nur angemessen mit unserem Planeten umgehen, wenn wir seine Prozesse verstehen. Und davon wird es abhängen, ob wir als Menschheit auf diesem Planeten überleben können.
In diesem Sinne - lies mal "Gaia - die Erde ist ein Lebewesen", viele Zusammenhänge werden hier sehr anschaulich vermittelt; ist leider kaum noch zu kriegen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.....

Ja, Töpferliebe, unsere Erde ist ein Lebewesen.
Mutter Erde, wie die Indianer sagen und sie ist
an vielen Stellen immer noch wunderschön.
Warum können wir nur gegen sie arbeiten?
Wenn wir so weitermachen, wird die Spezies "Mensch"
wieder verschwinden.
Die Erde wird sich regenerieren und weiterbestehen.
Mein Empfinden ist, dass die Menschheit sich kaum
weiterentwickelt hat. Wir agieren immer noch wie Höhlenmenschen,
haben nur unsere Werkzeuge verfeinert.
Durch die Globalisierung hat die Zerstörung intakter Lebensräume
unglaubliche Ausmaße angenommen, und das alles nur für die Gier
und den Profit einiger Weniger.
Uralten Baumriesen verschwinden in einem atemberaubendem Tempo
und mit ihnen unglaublich viele Arten.
Bei uns landen diese Baumriesen dann als Toilettenpapier oder andere
Konsum- und Wegwerfartikel!
Wen das alles hoffnungslos macht, dem empfehle ich den Film:
"Wenn die Natur den Menschen überlebt"



Die Natur wird sich wieder regenerieren- auch ohne uns Menschen
Es liegt an uns, ob wir weiterbestehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.