Text Size

Förderung des Untertanen-Geistes?

  • Baumschlag
  • Baumschlags Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #2186 von Baumschlag
Rosenbaum schrieb:

Da warst Du ja nun etwas spät dran, wenn Du um 12:31 den Müll rausbringst, aber bei der bundesweit aufgerufenen Zeit 12:30 Uhr nur 5 Leute vor der CDU-Zentrale stehen, wenn ich mal die vier Kripobeamten und zwei weitere Polizei-Pkw-Besatzungen unberücksichtigt lasse. :S


Da wird man bestimmt auch mehrfach gefilmt B) wie angenehm

Also meine Damen fürs nächstemal, vielleicht kommt frau dann sogar ins Fernsehen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frau Mundvoll
  • Frau Mundvolls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #2187 von Frau Mundvoll
An die Herrlichkeiten,
nicht ärgern, Jungs, wenn nicht so viele beim Filmen dabei waren. Weshalb so unbequem, zeitraubend und umständlich?

Erst gestern ist ein "Jugendfilm" auch an der Ecke Südstraße/Güldenstraße von den Polizisten mit Videokameras gedreht worden. " Polizisten haben erzählt, sie würden im Auftrag der Stadt eine Bestandsaufnahme erstellen mit dem Zweck, in Zukunft dort die Treffen zu erschweren beziehungsweise zu unterbinden. Polizeisprecher Joachim Grande betonte: "Die Stadt war in keinster Weise beteiligt." Auch Stadtsprecher Adrian Foitzik beteuert: "Die Polizei hat von uns keinen Auftrag zum Filmen erhalten."
Warum aber war diese in jener Nacht mit sechs Beamten in drei Streifenwagen und mit Videokameras an Ort und Stelle?
Gefilmt hätten die Beamten nicht einzelne Jugendliche, sondern die Gesamtsituation. "Zum Beispiel, um zu dokumentieren, was für Menschenmassen sich manchmal dort aufhalten und welche Folgen das hat. Wenn wir jedes Wochenende Zustände wie etwa an jenem Pfingsttag hätten, müssten wir uns überlegen, wie man das verhindert", erläutert der Polizeisprecher. (heute in der BZ v. 1.6.2010)

Das ganze konnte doch auch per Post erledigt werden, wie der Aufruf zeigt. Auch wenn mann hier zu fünft am Gieseler Wall dem Filmen beiwohnen sollte.

Eine Frau ist mulitaskfähig.
Während sie die tägliche Post zur Filiale wegbringt, kann sie sogar dort schnell noch ihren Müll los werden. ;)

Frau Mundvoll
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Frau Mundvoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luziefer-bs1
  • Luziefer-bs1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #2191 von Luziefer-bs1
Hey,
ja war auch da, habe aber nicht gefilmt.
Schade wie ich es jetzt sehe.
Hätte ein einen Clip drehen sollen mit der überschrift,Braunschweiger Polizei demonstriert vor der CDU Zentrale.
Das wäre ein Spass geworden!
Aber hatte heute viel zu tun,darum bin ich wohl nicht rechtzeitig drauf gekommen.
Schade,aber was solls.
mfg
Luzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden

Suche

Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.