Durch MitarbeiterInnen von der WAAG (Wolfenbüttler Atom-Ausstiegsgruppe), weiß ich das der Lokalteil Wolfenbüttel von der Braunschweiger Zeitung, regelmäßig über die ASSE berichtet!
Und auch andere Lokalreporter scheinen sich den Thema zu widmen.
Was die Berichte über Morsleben von Cornelia Steiner bezeugen.
Diese würden sogar in der BZ- Braunschweig gedruckt!
Nur unsere Redakteure vor Ort, haben keine Lust auf das Thema und wiederstehen, meinen/ unseren Vorankündigungen,Einladungen, Pressemitteilungen und Leserbriefen

.....
Und dieses seid 2009, als der Trecker Treck aus Gorleben hier an einer von uns organisierten Haltestelle mit 2 live Bands Kaffee und Kuchen und 500 Menschen an der Paulikirche haltmachte.
Sie berichteten lieber über eine halbe Seite lang mit Bild, über einen Straßenflohmarkt, der laut BS ein damaliges großes Event am Wochenende darstellte.
( nicht das wir früher was rein bekommen hätten, aber dieser Zeitpunkt hat für mich symbolischen Wert)
Das wir vor genau 1 Monat, einen fast halbseitigen Artikel, über die damals noch frische BISS und E+Z in BS- Lokalteil bekommen hatten grenzte an ein Erdrutsch.
Und dieses war nur auf ein Einflussreichen und sehr wütenden Arzt zurückzuführen, der im Norden von BS wohnt und mitbetroffen ist.
Dieser tobte tagelang durch die Zeitung und schaffte es schließlich ein Treffen mit einen Redakteur zu vereinbaren.
Der Redakteur hatte dann leider doch keine Zeit zu einen Treffen und die VerteterInnen von Anti-Atom-BS und BISS standen versetzt im Pressehaus.
(Leider vergaß man sie vorher darüber zu Informieren)
Aber es wurde ein weiterer Termin angesetzt und zu diesen konnte dann auch der Redakteur.
Es wurde sogar ein Fotograf vor Ort geschickt, der mit den VertreterInnnen dann noch ein Bild machte.
Da der Artikel nicht unter news click verlinkt war, hier der lesbare Text unter
www.waggum-online.de/
So weit ging die neue Liebe dann doch nicht...lach
(Mußte ich mal kurz loswerden...lach lauter)
Ich kann allen wirklich empfehlen, die Taz zu abonnieren, wenn schon Zeitung dann die!
Dort steht mehr interessantes für BS drin als in der BZ !
Und wenn man sich lokal politisch auf den Laufenden halten will, gibt es das Kostenlose news click, da steht meist sogar besser geschriebenes und vielfältigeres Lokales drin.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Gruß Sonnenschein
und vergesst
www.ecosia.de
bei der suche im Internet nicht.
Falls jemand noch Atomstrom bezieht:
www.atomausstieg-selber-machen.de
In 20min. Zu einen unabhängigen, durch unabhängige Vereine zertifizierten, regenerativen, dezentralen Ökostromanbieter wechseln.
Je nach Anbieter nicht teurer als BS-Energy.
Atommüll der nicht produziert wird, können sie erst gar nicht versuchen bei uns (Schacht-Konrad) zu lagern oder das Volumen zu verkleinern (Eckert und Ziegler).
Man darf seinen Stromanbieter selber aussuchen.
Die Wechselformalitäten übernimmt der neue Stromanbieter.
Das Licht geht nicht aus, der Strom wird Nahtlos geliefert!
Dezentrale Stromgewinnung, weil dann die off shore Anlagen in der Nordsee nicht benötigt werden.
Dort steckt die Atommafia drin!
Der Atomausstieg wäre jetzt schön möglich, aber Frau Merkel spielt auf Zeit, damit diese Firmen Ihre umweltschädigenden Großanlagen bauen können!
Damit sie weiter Geld abkassieren können!
Es werden keine Stromtrassen gebraucht von Nord nach Süd!
Bitte dazu auf :
cms.ag-schacht-konrad.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=39&Itemid=187
Gruß Sonnenschein