Dass Du von Daddeln sprichst könnte daran liegen, dass Du den Potest im Wald nicht live kennst, komm doch mal um 15:00 Uhr, Du wirst überrascht sein. Ich bin überrascht und begeistert, wie viele Waggumer und Braunschweiger hier jeden Tag Flagge zeigen, immer wieder kommen, neben den Dingen, die im täglichen Alltag eben so auch noch zu bewältigen sind. Das macht mich stolz auf alle, die kommen. Ich habe sowas hier noch nicht erlebt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Waldsound,
alles richtig ... was wir lernen müssen ist dieses: Künftig machen wir sowas
eher klarer strukturiert
Einzig durch Marwedes geschickte und teilweise auch provokante Aktionen, konnte man sehen, dass sich die Stadtverwaltung auf die Füße getreten fühlte, was allerdings ein rechtliches Vorgehen gegen den Initiator zur Folge hat - der getroffene Hund bellte. Deshalb ist auch zu überlegen, WIE man was tut und nicht nur, dass irgendwer irgendwas tut, um sich besser zu fühlen. Das Erreichen des Ziels ist wichtiger.härter
Also wäre ich für eine zielgerichtetere Maßnahme, in dem wirklich JEDER Politiker persönlich angefragt wird mittels Brief, Telefonat oder Email, und die Antworten müssten auch groß publik gemacht werden.
Hallo Uhlenspiegel,
Also wäre ich für eine zielgerichtetere Maßnahme, in dem wirklich JEDER Politiker persönlich angefragt wird mittels Brief, Telefonat oder Email, und die Antworten müssten auch groß publik gemacht werden.
Da bin ich total dafür ... Siehe hier:
www.querumer-forst.de/?page_id=1482